Sperrung Esslingen

Diskutiere Sperrung Esslingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kommt jemand aus dem Raum Esslingen und weiss warum und wie lange die Strecke von Esslingen Richtung Baltmannsweiler, Oberhof vorbei für...
T

Thomas08

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Esslingen und weiss warum und wie lange die Strecke von Esslingen Richtung Baltmannsweiler, Oberhof vorbei für Motorräder gesperrt ist ?

Gruss
Thomas

gerd_

gerd_

Hi
Leicht rauszufinden über Telefon 0711 3902-0 (Landratsamt)
gerd

PaterHurtig

PaterHurtig

Modell
R100GS
Wie wär´s mit "Viele Motorradtote plus Flüsterasphalt minus Anwohnerruhe = no Bikes"?

T

Thomas08

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Es gab da nicht mehr Unfälle wie sonst und Anwohner gibt es da nicht viel, im Gegenteil, die Umleitung geht nun direkt durch ein Wohngebiet, das muss einen anderen Grund haben.

Gruss
Thomas

Thema:

Sperrung Esslingen

Sperrung Esslingen - Ähnliche Themen

• Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt Süd in den Tenda Tunnel...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau

Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau: Wir sind letzte Woche vom Allgäu kommend die Nordalpen in östlicher Richtung abgefahren. Dabei sind wir auch ein Stück der B2 von Oberau in...
  • Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau - Ähnliche Themen

• Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss

Sperrung TENDA Tunnel wegen Unwetterschaden, Dauer ungewiss: Mich erreicht ein Foto von einem Freund aus Monaco, der sich das Problem genauer ansehen konnte. Da ist die Einfahrt Süd in den Tenda Tunnel...
  • Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020

Suche Übersicht über die Sperrung Alpenpässe Historie/Prognose 2020: Moin Moin! Ich suche nach einer Übersicht aus der ich entnehmen kann in welchem Zeitraum die Alpenpässe üblicherweise gesperrt sind. Eine...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau

Sperrung der Tunnel für Motorradfahrer auf der B2 Oberau Richtung Murnau: Wir sind letzte Woche vom Allgäu kommend die Nordalpen in östlicher Richtung abgefahren. Dabei sind wir auch ein Stück der B2 von Oberau in...
  • Oben