Sperrung Esslingen

Diskutiere Sperrung Esslingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kommt jemand aus dem Raum Esslingen und weiss warum und wie lange die Strecke von Esslingen Richtung Baltmannsweiler, Oberhof vorbei für...
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,

kommt jemand aus dem Raum Esslingen und weiss warum und wie lange die Strecke von Esslingen Richtung Baltmannsweiler, Oberhof vorbei für Motorräder gesperrt ist ?

Gruss
Thomas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Leicht rauszufinden über Telefon 0711 3902-0 (Landratsamt)
gerd
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Wie wär´s mit "Viele Motorradtote plus Flüsterasphalt minus Anwohnerruhe = no Bikes"?
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Es gab da nicht mehr Unfälle wie sonst und Anwohner gibt es da nicht viel, im Gegenteil, die Umleitung geht nun direkt durch ein Wohngebiet, das muss einen anderen Grund haben.

Gruss
Thomas
 
Thema:

Sperrung Esslingen

Sperrung Esslingen - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

    MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

    Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen? - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • MyRoute App - Sperrung

    MyRoute App - Sperrung: Seit fast einer Woche ist mein Konto bei MyRoute App wegen angeblichen Teilen des Kontos gesperrt. Ich habe MyRoute App auf dem Computer, Handy...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

    Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?

    Pyrenäen Tour ab 19.6 -Befahrbarkeit / Sperrungen?: Hallo, nachdem wir aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr wohl nicht mehr nach Kroatien kommen: Fahre ich jetzt kurzentschlossen am...
  • Oben