Spezielle 1150 GS

Diskutiere Spezielle 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für meinen Kumpel seine 1150 GS zum Verkauf an: EZ. 1/2000 HU 3/12 57 000km Das Motorrad ist unfall-und umfallfrei. Bei der letzten...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Biete hier für meinen Kumpel seine 1150 GS zum Verkauf an:
EZ. 1/2000
HU 3/12
57 000km
Das Motorrad ist unfall-und umfallfrei.
Bei der letzten Inspektion, vor ca. 1500km, sind noch- zusätzlich-folgende Teile erneuert worden:
Tauschgetriebe mit 20 000km
Neue Kupplung
Stossdämpfer hinten
Neue Bremsbeläge
Neue Reifen
Das Motorrad ist scheckheftgepflegt- Rechnungen vorhanden
Dabei sind noch die Seitenkoffer sowie das Topcase, wenig benutzt.
Sebring Auspuffanlage incl. Sammler, ist eingetragen.
Motorrad stand immer im trockenen.Gel Batterie ist verbaut.
Lenkererhöhung sowie Heckumbau.
Standort ist Stuttgart Feuerbach, kann dort besichtigt und probegefahren
werden.
VB. 5800€
Bei Fragen PN oder Mail an mich- mspam(ät)t-online.de
Gruß Micha
 

Anhänge

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
schubs....:)
Er ist alt und braucht das Geld für seinen '67 er Mustang :D:)!
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
WINTERPREIS

Neuer Preis 5 600 € incl. neuer TÜV
Anbei noch ein Bild von den fast neuen Seitenkoffer
Hepco&Becker Gobi (NP. 490€)
Übrigens, der SWAT Schriftzug ist nur geklebt und kann mühelos entfernt werden ;)!



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Noch zu haben....

Alle Inspektionen sind in einer Fachwerkstatt durchgeführt worden und belegbar.
Gruß Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
IMMER...

noch zu haben :)!
Gruß Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
TÜV ist gestern neu gemacht worden!
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
175
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
Hallöchen,
die Q sieht echt gut aus,schade das ich schon eine habe.
viel Erfolg beim Verkauf.
gruß
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi,
sieht echt super aus. Hebt sich von den ganzen GSen total ab-quasi ein Unikat !! ;)
Viel Erfolg beim Verkauf.
Ciao
Ingo
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
ERLEDIGT.
Danke
 
Thema:

Spezielle 1150 GS

Spezielle 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

    Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black" - Ähnliche Themen

  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

    Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

    Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Oben