Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

Diskutiere SPIDI Regenanzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz.
Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal getragen bei Regen.
Es kann also sein, dass entfernbare Regenrestspuren erkennbar sein
werden. NP 100, hier für euch 64 inkl. Versand.
Danke



SPIDI Sport Rain Suit Yellow Fluo / Black L


SPIDI Sport Rain Suit Yellow Fluo / Black L
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
.
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Die Jacke wurde 2 x getragen. An den Ärmeln sind schwarze Streifen ( von Verpacken? ) zu sehen. Fiel mir erst heute auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SPIDI Regenanzug

SPIDI Regenanzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Oben