Diskutiere Spiegel für GS1200 K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle.
Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle.
Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr gut.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS.
Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo,
wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden.
Grüße aus Bayern Sepp
Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC
-Handbremshebel
- Spiegel links
Sollte jemand zufällig noch diese...
Abdeckung für "Option719"-Spiegel: Tach denn,
An den "Option719"-Spiegeln wird die Befestigungsschraube mit einer billigen Plaste-Abdeckung verdeckt. Wenn man die...
Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS.
Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo,
wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden.
Grüße aus Bayern Sepp
Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC
-Handbremshebel
- Spiegel links
Sollte jemand zufällig noch diese...