Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Diskutiere Suche Stecker für GS 1300 Spiegel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS.

3.jpg
12.jpg



Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf diesem Bild passt nicht. Wenn die Rastnase oben ist dann ist die flache Stelle auf der falschen Seite.


1.jpg



Hier könnte die Nummer 9 passen. Man kann aber auf dem Bild nicht richtig erkennen ob die Nase oben oder unten ist.

2.jpg


Ich würde ihn ja einfach mal bestellen um zu sehen was da kommt. Aber bei dem Preis für einen billigen Stecker .....

4.jpg


Weiß jemand zufällig ob das der richtige Stecker ist ?

Ich habe mit der Nummer schon bei Ali gesucht aber nichts gefunden. Muss der Stecker wirklich 60 € kosten ?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Was steht denn auf dem Stecker? Gibt es einen Hersteller?
Dann mal bei Herth&Buss schauen. Falls die ihn haben, irgendeinen Gewerbler bitten dass er ihn bestellt (die verkaufen nicht an privat)
gerd
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe gestern eine Stunde lang nach 2 poligen Steckern für BMW bei Ali gesucht und nichts passendes gefunden. Leebmann sagt, dass es diesen Stecker bzw. Buchse von BMW nicht einzeln gibt. Ich denke es ist einfacher den Stecker abzuschneiden und ein Kabel anzulöten. Zum Glück ist das Ende das aus dem Spiegel raus kommt lang genug dafür. Wenn ich heute mittag noch Zeit habe, dann mach ich das.

Der Stecker ist auch kleiner als die sonst üblichen Stecker und nur 9,4 mm breit und 6 mm hoch.


Außer BMW steht da auch nichts drauf ...


1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.266
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hat sich erledigt. Ein freundlicher Forumskollege hat mir die Nummer per PM geschickt. Es ist wohl tatsächlich die Nummer 9 auf dem Bild für nur 53,98 € ....
 
Thema:

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

Suche Stecker für GS 1300 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker Kupplung

    Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

    suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

    Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

    Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC: Hallo zusammen, leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne...
  • Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker Kupplung

    Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

    suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi

    Auf der Suche nach dem SZ-Stecker für Navi: Hallo zusammen, ich suche den SZ Stecker für mein Navi an meiner 750er. Habe vorhin schon mal herausgefunden dass der Stecker rechts vorne sitzen...
  • Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC

    Suche Stecker für BMW Navigation VI an R1200GS LC: Hallo zusammen, leider finde ich im ganzen Forum keine Antwort auf meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal jetzt selber anstatt weiter ohne...
  • Oben