Biete Sonstiges Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Diskutiere Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12 montiert, möchte jetzt aber auf Lenkerendenspiegel wechseln. Die Spiegel sind in sehr gepflegtem Zustand, keinerlei Kratzer oder andere Beschädigungen.

Für beide Spiegel inklusive der Adapter hätte ich gerne 230,00 €.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anhänge

Thema:

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme

Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Oben