Spiegel und Helm

Diskutiere Spiegel und Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch Spiegel von meiner 1150 GSA liegen. Die Köpfe sind in einem guten Zustand, am Ausleger haben sich in Fahrrichtung vorne...
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

ich habe noch Spiegel von meiner 1150 GSA liegen. Die Köpfe sind in einem guten Zustand, am Ausleger haben sich in Fahrrichtung vorne Rostblasen gebildet. Voll Funktionstüchtig, z.B. für den Offroadeinsatz oder das Ratbike... Zusammen 15 Euro inkl. Versand.

Außerdem habe ich noch einen sehr schönen Sommerhelm für die Classic-Fraktion abzugeben. Den habe ich vor ein paar Jahren bei einem der Zubehörshops gekauft, ich weiß nicht mehr wo. Insgesamt habe ich ihn nur wenige Tage genutzt, im Sommer auf meiner seligen R 80 GS. Top Zustand, mit schöner Brille (das Gummi ist leider ausgeleiert und muss ggf. umgenäht werden), Größe L (59-60, recht großer Kopf...). Inkl. Versand und Brille für 25 Euro (allerdings ohne den Kopf).

gs_boxer(at)freenet(dot)de

Gruß
Milhouse

Anhänge

Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Spiegel...

Die Spiegel sind reserviert bis Geldeingang.

Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Spiegel...

Die Spiegel sind verkauft. Der Helm ist noch da... und wirklich gut in schuss!

Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Der...

... Helm ist nun auch reserviert bis Geldeingang.

Gruß
Milhouse

Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Ausverkauft

Alles weg, kann geschlossen werden. Danke.

Thema:

Spiegel und Helm

Spiegel und Helm - Ähnliche Themen

• Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel: Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS

Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde, ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder? Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ...... Grüße...
  • Oben