Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen! Meine Q steht auf dem OP-Tisch, um einige Änderungen und Verschönerungen über sich ergehen zu lassen. Nachdem ich nun einiges, was...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Guten Morgen!

Meine Q steht auf dem OP-Tisch, um einige Änderungen und Verschönerungen über sich ergehen zu lassen. Nachdem ich nun einiges, was gammelig aussah, ersetzt oder lackiert habe und wieder am Zusammenbauen bin stehe ich wieder mit den originalen Spiegeln in der Hand da. Die vergangenen 13 Jahre sieht man ihnen an. Nun gut, ich könnte nun neue Originalspiegel dran machen, aber sie sehen für meinen Geschmack auch sehr hausbacken aus. Kurz um, sie gefallen mir nicht sonderlich gut und ich würde gern wechseln. Nur gegen was? Diese Minispiegel aus der Streetfighterszene sind nicht mein Ding, ich will auch was sehen. Lenkerendenspiegel gefallen mir an der Q nicht. Was bleibt sind die Bausätze von MFW, die Wunderlich ja auch anbietet. Und sonst? Gibt es wirklich nur diese? Wer hat einen Tipp für mich?

LG, Gis

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Wenn du eine Drehbank bei der Hand hast, oder wen kennst, kannst du dir Adapter anfertigen und dann alle Spiegel aus dem Zubehörladen montieren.

So hab ich es damals gemacht und auch bei meiner K12R.

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hi Gis,
mir haben an meiner Q die " Fahrradspiegel" auch nicht mehr gefallen.
Also hab ich mir in der Bucht einen Satz Aprillia Dosuduro Spiegel besorgt.
Die haben so um nen 30ger der Satz gekostet
Schau über die SUFU mal nach Affenohren.
Oder schau mal bei der 800er Fraktion. Genau so sehen sie aus.
Ich finde es sieht besser aus, und man sieht mehr. Aber das muß jeder für sich rausfinden. Adapter bekommst du auch bei den üblichen Verdächtigen
( In meinem Fall bei Pölö)

Viel Erfolg.:D:D

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Spiegel rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Erledigt R 1150 GS Spiegel rechts

R 1150 GS Spiegel rechts: Moin hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben