Spoed!! Gezocht kilometerteller

Diskutiere Spoed!! Gezocht kilometerteller im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beste forum geleid Ik werd snel op zoek naar een kilometerbord van BMW 1200 GS lc 2017 triple zwart ontmoet. Aan iemand kun je me helpen ...
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.490
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Auch mit deepl Support, verstehe ich nicht worum es geht.
 
O

Okhalak

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
2
Ben opIch suche einen Zähler eines BMW gs 1200
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Na, der Kollege sucht wohl einen Tacho.

Aber wo ist denn sein Zuhause ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.527
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ist corona virus :hot:

:lalala:
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Goedemorgen - waar kom je vandaan?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
suchst du das hier ?

eBay-Artikelnummer:
133342572752
 
G

Gast 44602

Gast
In einem deutschsprachigen Forum ist es am besten, auch die deutsche Sprache zu benutzen. Dann bekommt man wohl die meisten zielführenden Antworten - falls man Fragen stellt. Ich kann nicht erkennen, ob du eine Frage stellst (die schließt man hier i.d.R. mit einem Fragezeichen ab, das ich aber im Threadtitel nicht erkennen kann).

The second most answers, you probably get if you use the English language. Most of the members of this forum will be able to answer you (as I do) in perhaps broken, but nevertheless understandable English.

On the other hand, most of the participants here will not understand the language you used. Probably it is Netherlands? Or Belgium? Or what else?

Kind regards,

Hannes.
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich kann nicht erkennen, ob du eine Frage stellst (die schließt man hier i.d.R. mit einem Fragezeichen ab, das ich aber im Threadtitel nicht erkennen kann).
Das ist leider bei 90% der deutschen Threads aber nicht anders. Schau mal einfach die Listen durch. Am meisten kommen nach einer Frage "!!!". :D
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Er sucht einen Tacho. Die Sprache ist Niederländisch.
 
Det57

Det57

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Jetzt frage ich mich, warum ich die Frage als Niederländisch erkannt habe und wenn nicht, ich es aus reinem Interesse an der Welt und deren Menschen, irgendwie versucht hätte es herauszufinden.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, jemandem einen Vorwurf zu machen, dass er nicht in einer Sprache spricht, die ich zufällig verstehe.
Vielleicht bin ich selbst schon zu oft in Ländern gewesen, deren Sprache ich nicht spreche und dort trotzdem freundlich empfangen wurde. Nur so zum nachdenken, Hannes.
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Je moet beter je vraag stellen in het forum Marktplatz / Suche-Biete.
het kan zijn dat iemand je daar kan helpen of iets te verkopen heeft.
met groeten uit de buurt van de grens :daumen-hoch:.
Ich mochte sie schon immer, unser niederländischen Nachbarn.
 
Thema:

Spoed!! Gezocht kilometerteller

Oben