Spoileraufsatz für Windschild abschließbar

Diskutiere Spoileraufsatz für Windschild abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen abschließbaren Spoileraufsatz, den ich bei Touratech für 90 € neu gekauft habe zum Verkauf an. Ich hatte ihn ein halbes...
-Andy-

-Andy-

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo, ich biete einen abschließbaren Spoileraufsatz, den ich bei Touratech für 90 € neu gekauft habe zum Verkauf an. Ich hatte ihn ein halbes Jahr an der Originalscheibe meiner 12er GS, er passt aber auch auf die Scheibe der ADV . 2 Schlüssel sowie Montageanleitung werden mitgeliefert.
Genauere Info´s gibt`s auch auf der Seite von TT unter der
Art.Nr .01-044-0412-0

Preis : 75 € incl. Versand

Bei Interesse e-Mail oder PN an mich.

boxer-andy-@web.de

-Andy-

-Andy-

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
ERLEDIGT

Thema:

Spoileraufsatz für Windschild abschließbar

Spoileraufsatz für Windschild abschließbar - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Erledigt Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25

Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25: Hallo Da ich meine K25 doch weiter fahren werde, suche ich für die kommende Saison noch eine Vario Spoileraufsatz MIT ABE in einem Rauchton /...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Windschild

Touratech Spoileraufsatz für Windschild: Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt. Preis: 40,-...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild

Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild: Hallo! Verkaufe hier meinen Wunderlich Spoileraufsatz. War montiert an meiner 650gs auf einer Ermax-Scheibe. Die Bezeichnung des Spoilers ist...
  • Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild - Ähnliche Themen

• R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Erledigt Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25

Vario Spoileraufsatz getönt für das Windschild der K25: Hallo Da ich meine K25 doch weiter fahren werde, suche ich für die kommende Saison noch eine Vario Spoileraufsatz MIT ABE in einem Rauchton /...
  • Erledigt Touratech Spoileraufsatz für Windschild

Touratech Spoileraufsatz für Windschild: Verkaufe einen Touratech Spoileraufsatz für das Windschild. Gebrauchsspuren vorhanden und ein Gummi wurde durch Moosgummi ersetzt. Preis: 40,-...
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild

Wunderlich universal Spoileraufsatz fürs Windschild: Hallo! Verkaufe hier meinen Wunderlich Spoileraufsatz. War montiert an meiner 650gs auf einer Ermax-Scheibe. Die Bezeichnung des Spoilers ist...
  • Oben