Spontan am Hahn...

Diskutiere Spontan am Hahn... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo BMW Freunde, heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin nämlich ein wirklich "Brandneuer" Motorradfahrer und dazu noch ein BMW Fan was...
D

Dadler

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
7
Hallo BMW Freunde,
heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin nämlich ein wirklich "Brandneuer" Motorradfahrer und dazu noch ein BMW Fan was Motorräder und Autos gleichermaßen betrifft.
Erst letztes Jahr im Spätsommer hatte ich mich dazu entschieden meinen Motorradführeschein zu machen.Als mitte dreißiger sicherlich etwas Spät aber wie man sieht dennoch möglich:-)
Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren, diese Jahr habe ich die ersten kleinere Ausfahrten mit Erfolg absolviert und bin gespannt was noch alles für Touren kommen werden. Mein Maschine ist eine 2003er BMW R 1150 GS Adventure,nach der ich sehr lange gesucht habe. Sie läßt sich wirklich Kinderleicht fahren und ist sehr bequem.
Warum gerade dieses Motorrad?.........weil es so ist. Diese Frage kann man leichter nicht beantworten:-)
Ich komme aus dem schönen und windigen Westerwald in der nähe von Rennerod. Ansonsten treibe ich mein Unwesen so im Raum Limburg, Koblenz oder Herborn, erstmal noch nicht so weitweg. Längere Touren werde ich aber sicherlich planen. Mein Traum wäre mal Portugal mit dem Motorrad zu bereisen.
Bis dahin erstmal vielen Dank fürs lesen und vielleicht Grüßt man sich mal auf der Straße, wenn es mal wieder heißt: "Spontan am Hahn"

Euer Dadler
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Lieber Spät als Nie !

Willkommen und viel Spass hier im Forum und auf dem Weg nach Portugal, irgendwann ;)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dadler und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "neuen" Leidenschaft und dem dazugehörigen Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

LG
Bertl
 
D

Dadler

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
7
Vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche euch auch unfallfreie, abenteurliche, unvergessliche und auch schöne Momente auf euren Touren. Das sind die Momente an denen Wir frei sind sobald wir auf unsere Maschinen steigen, egal welcher Mensch oder welches Motorrad...

Euer Dadler
 
Thema:

Spontan am Hahn...

Spontan am Hahn... - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben