Sport Display......

Diskutiere Sport Display...... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Runde .....
Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B. Reifendruck , Durchschnittsverbrauch, gefahrene Km usw. ...???
Gefällt mir nämlich besser, aber wenn ich Info will muss man immer erst suf das normale Display switchen :schulterzucken:

Anhänge

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Hätte ich auch gern standardmäßig. Hat BMW irgendwie nicht berücksichtigt. Ist ja schnell geswitched.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Hat BMW irgendwie nicht berücksichtigt.
Ja, leider, der Sportscreen ist ein Untermenü wie Telefon oder Einstellungen auch, daraus geht es nur über das Standarddisplay zurück. Besser wäre es, wenn der Sportscreen auf der Ebene des Standarddisplays wahlweise ausgewählt werden könnte.

Ich vermute mal, dass wird mit dem jetzigen TFT auch nicht mehr kommen, neuere Displays werden ja schon gehandelt für kommende Modelle.

Thema:

Sport Display......

Sport Display...... - Ähnliche Themen

• Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

• Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Oben