Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Diskutiere Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
ladyrider

ladyrider

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und nicht wieder auf Null geht, wenn man die Zündung ausmacht. Danke! VG

Anhänge

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Beides geht nicht am Motorrad. Die Schräglagenwinkel können jedoch über die Connected App bei der Fahrtenaufzeichnung jederzeit eingesehen werden.

ladyrider

ladyrider

Themenstarter
Beides geht nicht am Motorrad. Die Schräglagenwinkel können jedoch über die Connected App bei der Fahrtenaufzeichnung jederzeit eingesehen werden.
Ok, danke. Vllt. Gibt's mal ein Update🤷🏼‍♀️. Das mit der App weiß ich.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Schräge geht nach Stillstand (Pause, Tanken...) auf null
Sportdisplay bleibt bei kurzen Pausen bestehen und ist dann auch wieder aktiv.
Längere Pause ( über Nacht) bleibt es nicht.

Ist zumindest so bei mir so.

ladyrider

ladyrider

Themenstarter
Ja genau. Das ist das Problem 🤷🏼‍♀️

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Im Navigator 6 stehen doch auch alle Daten, die bleiben bestehen.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Wenn du in den Einstellungen auf Mein Motorrad gehst, dann auf letzte Tour,
weiter unten wird sie angezeigt,
hab jetzt kein passendes Foto dazu, da mein Navi derzeit beim Doc ist.

Wird allerdings auch erst seit der 1250er dort Angezeigt.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Danke euch, so tief war ich im Navigator noch nicht.

Thema:

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

• Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • R1300GS Sozuissitz Style Sport - Ähnliche Themen

• Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45

Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm) Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
  • Erledigt Sozuissitz Style Sport

Sozuissitz Style Sport: Ich biete hier einen Soziussitz - Style Sport - in sehr gutem Zustand an. Verkaufspreis € 170.- inkl. Versand. Bezahlung per Paypal/Freunde oder...
  • Erledigt R1300GS Sozuissitz Style Sport

R1300GS Sozuissitz Style Sport: Hallo Hallo, Ich such für meine R1300GS einen Soziussitz in der Style Sport Variante mit der Herstellernummer 52531541507. Danke und Grüße…
  • Oben