Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz

Diskutiere Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gute Idee. Halte uns auf dem laufenden bitte.
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Hallo gesdig,

teile mir doch deine Adresse mit, ich hole, wenn es passt, den ESD ab oder lasse ihn abholen.
Barzahlung ist selbstverständlich.

Noch ein schönes WE
Edy
Gute Idee.
Halte uns auf dem laufenden bitte.

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Also ICH habe 2 Mails von ihm bekommen. In einer Mail waren Bilder vom ESD drin. In der anderen (ich hatte ihm eine PN und eine Email geschrieben), war ein freundliches Schreiben und die Bankdaten.
Ich habe ihm zurückgeschrieben, aber gleich wieder eine Auto-Mail bekommen, dass er nur 1x die Woche seine Mails abruft.
Ich werde mal spaßeshalber das Geld anweisen. Daumen drücken, dass ich nicht in die Scheisse greife.
Eines ist aber sicher: egal wie es ausgeht - ich werde hier auf jeden Fall was dazu posten.
Chris

G

Gast15427

Gast
Hallo,
ich versuche auch immer positiv zu denken....na mal sehen vielleicht haben wir es ja alle nur in den falschen Hals bekommen. Ich bin gespannt wie es ausgeht!

Honda Dax

Honda Dax

Modell
R 1200 Gs
Hallo,
:o
den sollte man aus dem Forum entfernen, solche Leute haben hier nichts zusuchen oder:confused:

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
na na, mir hat er auch Bilder geschickt, aber der Pott, ein anderer, wat total verbeult.

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
na na, mir hat er auch Bilder geschickt, aber der Pott, ein anderer, wat total verbeult.
ICh habe auch Bilder bekommen. OK - 1 kleine Beule ist am unteren Teil zu erkennen, aber da ich eh immer mit Koffern unterwegs bin, stört mich das nicht weiter. Und wenn doch - hey, das Teil ist mattschwarz, dann kommt halt ein wenig Lack drauf.
Schlußendlich bleibt nur eines festzustellen: Schnitzer ESD für 50 EUR.
Wie bereits erwähnt - sobald ich das Teil habe, werde ich mich hier wieder melden und berichten.

Gruss Chris

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
ICh habe auch Bilder bekommen. OK - 1 kleine Beule ist am unteren Teil zu erkennen, aber da ich eh immer mit Koffern unterwegs bin, stört mich das nicht weiter. Und wenn doch - hey, das Teil ist mattschwarz, dann kommt halt ein wenig Lack drauf.
Schlußendlich bleibt nur eines festzustellen: Schnitzer ESD für 50 EUR.
Wie bereits erwähnt - sobald ich das Teil habe, werde ich mich hier wieder melden und berichten.

Gruss Chris
Stell die Bilder doch mal rein.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Schon 3 Seiten Kommentare für den Troll......der sitzt zuhause und freut sich !!! :)

Gruss Ferdi.

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Da sind die Bilder, die er mir geschickt hat.
Wie gesagt, gebrauchter Zustand, aber für den Preis...
Und wenn er jetzt noch recht ordentlich klingt...

Schnitzer Ansicht von oben.jpgSchnitzer Ansicht zum Kr++mmer von unten.jpgSchnitzer Endansicht ohne W+ñrmeschutzblende.jpgSchnitzer Logo.jpg

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Habe die gleichen Bilder bekommen, aber bei mir ist ein Bild bei bei dem eine deutliche Delle auf der Außenseite sichtbar ist.
Daher hatte ich vom Kauf Abstand gebommen.

Bilder habe ich auf dem Rechner im Büro, kann ich aber morgen mal hier einstellen.

G

gesdig

Themenstarter
ich bin halt so unglaublich langmütig
Richtig erkannt .
nur ein irrer erkennt einen Irren !

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
gesdig hat mir netterweise noch das Bild mit der Beule zukommen lassen
da mir diese auch etwas zu groß war, werde ich den ESD nicht nehmen
ich bin davon ausgegangen, dass nur ein paar Kratzer dran waren

der ESD ist also nach wie vor zu haben

mein Eindruck von gesdig ist nach vielen Mails durchweg positiv, auch wenn es nicht zum Abschluss kam

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Da ich vom Kauf zurück getreten bin, hat Frank (der Verkäufer) wohl Jemand Anderen gefunden. Dummerweise heisst der auch Christoph, genau wie ich. Nun ist der Schalldämpfer bei mir gelandet und nicht beim richtigen Käufer. Eigentlich sollte die Annahme verweigert werden. Da ich aber leider nicht zu Hause war, hat ein netter Nachbar das Paket angenommen. Nun habe ich den Schalldämpfer hier und warte auf Frank, dass er mir die richtige Adresse des Käufers nennt.
Sollte also der richtige Käufer das hier lesen, nicht wundern. Der Schalldämpfer ist bei mir. Ich würde ihn ja rausschicken, aber solange ich die Adresse nicht habe....
Das nur zur Info.
Gruss Chris

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Frank und auch

hallo Christoph,

also der Schalldämpfer ist heute bei mir angekommen, ich habe ebenfalls nach einer Woche angefangen zu Zweifeln ob an der Geschichte die hier beschrieben wurde etwas dran war, wie ich heute erfahren habe, hat Frank es Ehrlich gemeint, nur ein Zwei Fehler gemacht, bei beantworten einer oder zweier E-mails, oder dass er mal nicht übers Handy zu erreichen war.

Ich habe dann seine anderen Verkäufe aufgerufen, und keine Fehler wie hier gefunden, dann hab ich mir gedacht, was soll, es ist bald Weihnachten und ich könnte es Geld auch untern Weihnachtsbaum legen, aber ich versuche es, ansonsten schreibe ich die 50,- € ab und Schreibe euch, was an seiner Geschichte dran war.

Ich habe eine Ehrliche Mail von Ihm erhalten und dadran geglaubt, dass er es nicht versteht, dass alle gegen ihn sind und er eigentlich nur vor habe diesen zu verkaufen und habe ihm das Geld überwiesen.

Leider habe ich heute an der Geschichte langsam dann doch angefangen zu zweifeln, dass einige hier im Forum doch recht haben könnten und ich meine 50,- € jetzt doch abschreiben kann, da ich an der Geschichte mit dem anderem Christoph und dass mir diesen jetzt zuschickt, doch so meine Zweifel bekommen habe.

Wie ist es aber vor 10 min. erfahren konnte, waren diese unbegründet.

Möchte mich bei Christoph bedanken, dass sich die mühe mit dem Versandt angetan hat.

Und ich möchte mich bei Frank ebenfalls für den Auspuff bedanken und für meine Vorschnelle etwas verschärfte E-mail bei Ihm noch mal öffentlich entschuldigen.

...vielleicht könnte der eine oder der andere der ihn soooo Scharf angegangen ist und ihn im Voraus beschimpft und sogar aus dem Forum schmeissen wollte, dies ebenso tun und jetzt den Mut haben, sich ebenfalls zu entschuldigen.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Jahresabschluss.

LG Chris

BadBoy4Life

BadBoy4Life

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Chris,

schön geschrieben. Gäbe es hier einen 'Gefällt-mr'-Button,so würde ich ihn jetzt drücken.

Als der Auspuff bei mir gelandet ist hatte Frank mich sofort informiert, als er den Fehler bemerkt hatte und ich hatte ihm geleich angeboten, den Auspuff, dann von meiner Adresse aus an Dich weiter zu schicken. Ist wohl auch die einfachste Lösung für alle gewesen.
Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit der Tröte und villeicht hat ja Jemand von den anderen Schreibern wirklich den Mut, sich bei Frank zu entschuldigen.

Na dann bis zum nächsten Mal.
der Chris

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Na du weißt es ja wie es so ist, verurteilen ist leicht, den anderen Schritt zu tun im Gegenteil nicht so leicht...

Aber so ist es, keiner weiß, da wir hier keine Verkaufsplattform haben, wer ist wirklich am anderem Ende und meint er es ehrlich , aber ich gehe meistens von dem Gutem im Menschen aus undicht, dass jemand hier als ein gestandener Mann mit der Absicht kommt, jemanden um 50.- €uronen zu betrügen, dies kommt sehr schnell raus.

Aber er hätte aber auch vielleicht sofort rein schreiben sollen, dass es sich nicht um einen einwandfreien ohne Dellen oder Beule, sondern um einen gebrauchten mit Beule oder Delle Auspuff handelt, so hätte der eine oder andere ja sofort bevor er etwas reinschreibt, drauf verzichtet oder?

Na ja wie dem es auch sei

...ich werde ihn die Tage jetzt erst einmal auf Vordermann bringen und freue mich, dass er so günstig war.

Schönen We an alle und liebe Grüße

Chris

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
So ihr Spaten,

jetzt bin ich gekickt....wer will mich denn jetzt in die Mangel nehmen ohne Schlechtes Gewissen... los wer schmeißt den ertsen Stein, wer ohne Sünde ist...

Ich bin ein Terrier und beisse immer wieder in die Wade ...

... traut sich denn jemand von den Steinerwerfern wieder einmal Inkognito ?¿¿¿??

Thema:

Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz

Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM: Hoi, ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten...
  • Erledigt BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt 590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51)

590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51): Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro

Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro

LeoVince LV 12 Sportschalldämpfer VB:360 Euro: Moin zusammen, ich möchte euch gerne meinen LeoVince LV12 schwarz anbieten. Ich habe den Schalldämpfer mit meiner GS erworben, mag aber lieber den...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM: Hoi, ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten...
  • Erledigt BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt 590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51)

590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51): Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro

Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben