Sportsitzbank

Diskutiere Sportsitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ei gude, hat jemand schon einige stunden eindrücke :o mit der einteiligen bmw-zubehör-sportsitzbank erfahren können - im vergleich zur originalen ?
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude,

hat jemand schon einige stunden eindrücke :o mit der einteiligen bmw-zubehör-sportsitzbank erfahren können - im vergleich zur originalen ?

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Ich glaub in Beitrag #1 von nachfolgendem steht was dazu:
(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km -

Thema:

Sportsitzbank

Sportsitzbank - Ähnliche Themen

• Suche 1150er TT Sportsitzbank hoch

1150er TT Sportsitzbank hoch: Bin nach Unfall mit Totalschaden wieder auf die „normale“ 1150er umgestiegen und jetzt auf der Suche nach der hohen TT bzw Kahedo...
  • Suche Sportsitzbank Sozius GS1300

Sportsitzbank Sozius GS1300: Ich suche eine Sport Soziussitzbank für die GS1300. Falls sich jemand trennen will.......... Gruß Ingo
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche 1150er TT Sportsitzbank hoch

1150er TT Sportsitzbank hoch: Bin nach Unfall mit Totalschaden wieder auf die „normale“ 1150er umgestiegen und jetzt auf der Suche nach der hohen TT bzw Kahedo...
  • Suche Sportsitzbank Sozius GS1300

Sportsitzbank Sozius GS1300: Ich suche eine Sport Soziussitzbank für die GS1300. Falls sich jemand trennen will.......... Gruß Ingo
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben

Touratech Kahedo Sportsitzbank tief abzugeben: Mein Sohn hat gestern den Umstieg auf eine 1200 Adventure getan. Allerdings hat diese eine tiefe Kahedo Bank, Er ist 1,95m. Daher passt das gar...
  • Oben