Suche Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA

Diskutiere Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir heute eine BMW 1150 GSA Bj 2003 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Spritzschutz hinten entfernt. Er hat diesen bereits...
W

Willynator

Themenstarter
Hallo,

ich habe mir heute eine BMW 1150 GSA Bj 2003 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Spritzschutz hinten entfernt. Er hat diesen bereits vor Jahren verkauft da er Ihn aus optischen Gründen nicht wollte.

Ich würde gerne wieder einen neuen Spritzschutz montieren. Nur fehlt mir dieser nun noch :) Vielleicht hat ja wer einen rumliegen und möchte Ihn in bares Geld verwandeln. Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße

Willy

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Hallo Willy und wilkommen unter den Q Treibern:D

wenn du oben in der suche mal Spritzschutz hinten eingiebst wirst du bestimmt schnell einen für deine Neue finden
Gruß der Jan :D

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo Willy,

hast ne PN
Gruß Bernd

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hab noch eine Abzugeben

Hallo,
hab noch eine Blende rumliegen
Material Edelstahl geschliffen mit GS-Schriftzug

5,-- EURO + Versand und sie ist Dein

Grüße
Waldy

Anhänge

W

Willynator

Themenstarter
danke für die vielen antworten. Suche aber wirklich nen Spritzschutz und nicht nur ne Abdeckung für die Gewinde :)

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Moin Willy,

ich denke, ich kann dir helfen ;-)
Schau mal ins Album in meinem Profil.Wenn ich richtig liege, wirst Du da ein Foto von dem finden, was Du suchst?
Wenn Du den Spritzschutz haben willst, sag mir einfach, was Du dafür ausgeben willst ;-) Ich mache Dir dann ein Packet fertig und sende es Dir zu

Grtüessli
Chrtistoph

Thema:

Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA

Spritzschutz Blende hinten 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt R1200GS Blende anstelle Spritzschutz

R1200GS Blende anstelle Spritzschutz: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.09 eine Blende für das HAG wenn der Spritzschutz entfernt wurde. Gruß Bernd
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Blende Spritzschutz hinten aus VA

Blende Spritzschutz hinten aus VA: Servus, hab noch eine gebrauchte Blende als Abdeckung für die Löcher bei entferntem Spritzschutz in der Garage gefunden. Das Teil ist aus 2mm VA...
  • Blende Spritzschutz hinten aus VA - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Erledigt R1200GS Blende anstelle Spritzschutz

R1200GS Blende anstelle Spritzschutz: Hallo, suche für eine R1200GS Bj.09 eine Blende für das HAG wenn der Spritzschutz entfernt wurde. Gruß Bernd
  • schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz: Hallo Schrauber / innen, ich habe den in meinen Augen potthässlichen Spritzschutz (im Forum auch als Eislöffel bekannt) am Hinterrad entfernt. Nun...
  • Blende Spritzschutz hinten aus VA

Blende Spritzschutz hinten aus VA: Servus, hab noch eine gebrauchte Blende als Abdeckung für die Löcher bei entferntem Spritzschutz in der Garage gefunden. Das Teil ist aus 2mm VA...
  • Oben