Diskutiere R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen.
An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen.
Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
Hallo zusammen.
An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen.
Nun suche ich nach einer dezenten Blende für die Schraublöcher.
Gerne hätte ich einen wie diesen hier.
Was anderes geht natürlich auch. Am liebsten was möglichst unauffälliges. Irgendwelche Typenbezeichnungen und Logos sind mir
nicht wichtig.
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Blenden für Windschild R1150GS: Hilfeeeeee!
Ich suche die Blenden (l/r), die außen auf das Windschild
geschraubt werden...
Sollten für die normale GS (nicht GSA) passend sein...
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Blenden für Windschild R1150GS: Hilfeeeeee!
Ich suche die Blenden (l/r), die außen auf das Windschild
geschraubt werden...
Sollten für die normale GS (nicht GSA) passend sein...