Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

Diskutiere R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Hallo zusammen.
An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen.
Nun suche ich nach einer dezenten Blende für die Schraublöcher.
Gerne hätte ich einen wie diesen hier.
Was anderes geht natürlich auch. Am liebsten was möglichst unauffälliges. Irgendwelche Typenbezeichnungen und Logos sind mir
nicht wichtig.

Vielen Dank.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
3 Sekunden Flex mit Trennscheibe...sieht dann genauso aus wie bei meiner. (Bild evtl. vorher drehn...)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bolok

bolok

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
26
Ort
Tostedt
Modell
R1150GS
Die Lösung mit der Flex sagt mir nicht so zu. Möchte mir die Option auf Rückbau gerne erhalten.

Madenschrauben. Gut und einfach. Das gefällt mir :-)
Danke euch beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Suche suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS

    suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS: eventl hat jemand so ein Teil rumliegen, das er nicht benoetigt
  • Blenden für Windschild R1150GS

    Blenden für Windschild R1150GS: Hilfeeeeee! Ich suche die Blenden (l/r), die außen auf das Windschild geschraubt werden... Sollten für die normale GS (nicht GSA) passend sein...
  • Blenden für Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Suche suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS

    suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS: eventl hat jemand so ein Teil rumliegen, das er nicht benoetigt
  • Blenden für Windschild R1150GS

    Blenden für Windschild R1150GS: Hilfeeeeee! Ich suche die Blenden (l/r), die außen auf das Windschild geschraubt werden... Sollten für die normale GS (nicht GSA) passend sein...
  • Oben