KlausFR_
Sicher? Schon getestet oder ist es jetzt nur mehr Fläche zum dreckig werden und putzen? Dreckiig wird das Teil durch die Verwirbelungen der Gischt die durch den Sog hinter dem Motor / Fahrer ist.
Sicher? Schon getestet oder ist es jetzt nur mehr Fläche zum dreckig werden und putzen? Dreckiig wird das Teil durch die Verwirbelungen der Gischt die durch den Sog hinter dem Motor / Fahrer ist.
Es gäbe ja auch die Möglichkeit auf einen Roller zu wechseln@desperate250 ; auch in diesen Fällen reichte es bei mir bisher immer 1x mit der Hand drüberzustreichen. Damit war die Hose hinten sauber.
Wem das nicht reicht, fährt entweder mit dem Auto oder versucht mit weiteren Anbauteilen dagegen zu arbeiten.
Jeder wie es für ihn am besten passt
OMG der Tipp des TagesEs gäbe ja auch die Möglichkeit auf einen Roller zu wechseln![]()
Würde mich auch interessieren.Glaube es würde mehr bringen wenn man nicht schreibt wer das Teil alles bestellt oder anbaut, sondern mal ein Test oder Bericht ob das Teil in der Praxis überhaupt was taugt![]()
ich glaube die neue 1300er RT hat da schon so etwas in der Richtung, da passt es aber auch besser. Sähe bei der kleinen GS übel aus, dann lieber dreckigWenn in 2 Jahren fast jeder an der 1300 solche oder ähnliche Schutzbleche hat, wird Herr BMW schon merken dass bei der Entwicklung etwas schief gelaufen ist. Oder sie profitieren davon indem es bald Sonderzubehör „Bekleidungsschutzeinrichtung“ gibt