Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

Diskutiere SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht für mich auf der Dicken keinen Sinn. Dafür fährt die Gute einfach auch so gut genug.
Sound bei der GS, geschenkt...
Aber: mit der Anlage Kilos sparen und (!) Leistung generieren, das könnte ich mir gefallen lassen ;-)
Wer also noch was abgeben möchte oder vor dem Verkauf seines Bikes die Anlage los werden will: der kann sich ja gerne mal melden (evtl auch inkl. bereits geändertem Unterboden Schutzblech). Am liebsten aber auch inkl. Krümmer etc, also: komplett halt...
Habt ein gutes WE, auch wenn es aktuell (zumindest hier im bergischen) nicht so schön aussieht!
Knut
 
Z

Zine

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
19
Rufe doch mal den jetzigen Besitzer von SR- Racing an, ob er noch was für Dich hat.
0171/7166206
Rudi Lehnert
richte Grüße vom Herby aus
 
K

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
45
Dank dir für die Nachricht! Ich hatte letztens eine Anlage ergattern können. Nur vergessen zuzumachen!
Mache ich jetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

    SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Erledigt SR Racing komplett Anlage K25

    SR Racing komplett Anlage K25: Hallo, habe noch eine SR Racing komplett Auspuff Anlage für die K25 war ein meiner Bj.2004 dran ( passt sicherlich auch an jüngeren Bj.)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplett Anlage BMW R1200GS DOHC ab Bj.2010

    SR Racing Komplett Anlage BMW R1200GS DOHC ab Bj.2010: Zu Verkaufen ist eine SR Racing Komplett Anlage für BMW R1200 GS Tü dh. für die DOHC ab bj 2010 mit Auspuff Klappe Der Kat befindet sich im...
  • SR Racing Komplett Anlage BMW R1200GS DOHC ab Bj.2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SR-Racing Anlage für GS1150

    SR-Racing Anlage für GS1150: Hallo, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Komplettanlage von SR-Racing für meine GS1150 Baujahr 2001. Leider erreiche ich wie viele...
  • Erledigt Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett

    Tausch R1150GS Bodis Komplett gegen SR-Racing komplett: Hallo, hätte vielleicht jemand Interesse am Tausch wie oben beschrieben. Also, ich habe eine Bodis und möchte eine SR. Wertausgleich wegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006

    SR-Racing Doppelrohr Komplett Anlage für GS 1200 BJ.2006: Servus zusammen, habe noch eine Komplett Anlage von SR-Racing von meiner GS 1200 Bj. 2006 übrig. Ist die Variante mit Doppelrohr. Echt selten das...
  • Erledigt SR Racing komplett Anlage K25

    SR Racing komplett Anlage K25: Hallo, habe noch eine SR Racing komplett Auspuff Anlage für die K25 war ein meiner Bj.2004 dran ( passt sicherlich auch an jüngeren Bj.)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplett Anlage BMW R1200GS DOHC ab Bj.2010

    SR Racing Komplett Anlage BMW R1200GS DOHC ab Bj.2010: Zu Verkaufen ist eine SR Racing Komplett Anlage für BMW R1200 GS Tü dh. für die DOHC ab bj 2010 mit Auspuff Klappe Der Kat befindet sich im...
  • Oben