Biete 2 Ventiler SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS

Diskutiere SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT! SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS Hallo, ich biete hier meine SR-Racing Auspuffanlage für die BMW R100 GS an. Die Anlage ist...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
ERLEDIGT! SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS

Hallo,
ich biete hier meine SR-Racing Auspuffanlage für die BMW R100 GS an. Die Anlage ist 2 Jahre alt und hat ca. 10 tkm gelaufen. Sowohl optisch als auch technisch einwandfreier Zustand. Siehe Bilder. Keine Dellen oder Kratzer.
Ich verkaufe die Anlage wie abgebildet inkl. Befestigungsmaterial (Federn, Schelle und Rahmenheckhalter).
Die Anlage hat einen super Sound und ist, dank E-Prüfzeichen eintragungsfrei. Lt. diverser Testberichte soll sie dem Siebenrock BBK-Kit das i-Tüpfelchen an Leistung und Drehmoment aufsetzen.
Am Y-Rohr ist ein Anschluß für eine Lambda-Sonde vom Sepp eingeschweißt worden. Somit fällt die genaue Abstimmung leichter.

Die Anlage kostet neu, je nach Anbieter, zwischen 950 und 1000 Euro. Meine Preisvorstellung ist 850 Euro zuzügl. Versand (~10 Euro):

Interessenten können Sie per PN oder Mail an andiP(ät) geemixpunktnet bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Preisupdate:

Reduziere auf 750 Euro zuzügl. Versand!

Darunter geht er nicht weg!

Thema:

SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS

SR-Racing Komplettauspuff Edelstahl R100 GS - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Erledigt SR Racing Topf

SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013. Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound. VB 210€ Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Erledigt SR-Racing Komplettauspuff

SR-Racing Komplettauspuff: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen SR-Racing Komplettauspuff mit ABE und Kat. Zu SR-Racing braucht man wohl nix sagen, super Qualität...
  • SR-Racing Komplettauspuff - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Erledigt SR Racing Topf

SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013. Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound. VB 210€ Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Erledigt SR-Racing Komplettauspuff

SR-Racing Komplettauspuff: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen SR-Racing Komplettauspuff mit ABE und Kat. Zu SR-Racing braucht man wohl nix sagen, super Qualität...
  • Oben