SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen

Diskutiere SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, weiß jemand, warum SR-Racing einen neuen Eigentümer hat? Hat Sepp Bruckschlögl aus Altersgründen verkauft? Ich hatte während der Tour...
O

osgs

Themenstarter
Modell
R1150GS - Bj.2003 - I-ABS
Hallo,

weiß jemand, warum SR-Racing einen neuen Eigentümer hat?
Hat Sepp Bruckschlögl aus Altersgründen verkauft?

Ich hatte während der Tour schnell wachsende Risse im Zylinderkopf-Flanschrohr der SR-Kopmplettanlage festgestellt, so dass ich das Ersatzteil benötigte.
Bei Kontaktdatensuche im Internet stellte ich dann fest, dass Fa. Lehnert SR-Racing übernommen hat.
Noch während meiner Tour wurde das Ersatzteil an eine vereinbarte Adresse und die Rechnung an meine Heimatadresse versendet. Das klappt also gut.

Gruß
Olaf

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Hallo, soweit meine Infos.
Sepp Bruckschlögel ist seit einiger Zeit nicht mehr unter uns.
Ich kannte Ihn noch persönlich und habe dort meine Auspuffanlage an meiner Honda RD07 machen lassen.

Es gibt viele Storys um den Sepp.
Er war ein bayrisches Original.

Die Firma wurde mit Namen angeblich verkauft.

Gruß Giovanni

Thema:

SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen

SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

• Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • ABE SR-RACING Anlage

ABE SR-RACING Anlage: Hallo. Hat jemand die ABE Dder Anlage 2277 und der 2278? Die brauche ich. Mein TÜV Mann hat gewechselt 😞
  • Suche HP2 MM SR-Racing

HP2 MM SR-Racing: Hallo. Es hat nicht zufällig noch jemand eine SR-Racing für eine HP2 MM im Keller , die er loswerden möchte? Christoph
  • Suche SR-Racing für BMW R1200GS mit Klappensteuerung

SR-Racing für BMW R1200GS mit Klappensteuerung: Moin zusammen, ich habe eine BMW R1200 GS Bj. 2010, mit Klappensteuerung und habe einen Schalldämpfer von SR-Racing mit Zwischenrohr für eine...
  • Erledigt DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU - Ähnliche Themen

• Suche SR-Racing BMW R1100GS

SR-Racing BMW R1100GS: Hallo Zusammen Ich suche eine Komplettanlage von SR-Racing für die R1100GS. Wer eine abzugeben hat, bitte unter rainmoto@gmail.com melden, Danke.
  • ABE SR-RACING Anlage

ABE SR-RACING Anlage: Hallo. Hat jemand die ABE Dder Anlage 2277 und der 2278? Die brauche ich. Mein TÜV Mann hat gewechselt 😞
  • Suche HP2 MM SR-Racing

HP2 MM SR-Racing: Hallo. Es hat nicht zufällig noch jemand eine SR-Racing für eine HP2 MM im Keller , die er loswerden möchte? Christoph
  • Suche SR-Racing für BMW R1200GS mit Klappensteuerung

SR-Racing für BMW R1200GS mit Klappensteuerung: Moin zusammen, ich habe eine BMW R1200 GS Bj. 2010, mit Klappensteuerung und habe einen Schalldämpfer von SR-Racing mit Zwischenrohr für eine...
  • Erledigt DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Oben