SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen

Diskutiere SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, weiß jemand, warum SR-Racing einen neuen Eigentümer hat? Hat Sepp Bruckschlögl aus Altersgründen verkauft? Ich hatte während der Tour...
O

osgs

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
128
Ort
Minden NRW
Modell
R1150GS - Bj.2003 - I-ABS
Hallo,

weiß jemand, warum SR-Racing einen neuen Eigentümer hat?
Hat Sepp Bruckschlögl aus Altersgründen verkauft?

Ich hatte während der Tour schnell wachsende Risse im Zylinderkopf-Flanschrohr der SR-Kopmplettanlage festgestellt, so dass ich das Ersatzteil benötigte.
Bei Kontaktdatensuche im Internet stellte ich dann fest, dass Fa. Lehnert SR-Racing übernommen hat.
Noch während meiner Tour wurde das Ersatzteil an eine vereinbarte Adresse und die Rechnung an meine Heimatadresse versendet. Das klappt also gut.

Gruß
Olaf
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo, soweit meine Infos.
Sepp Bruckschlögel ist seit einiger Zeit nicht mehr unter uns.
Ich kannte Ihn noch persönlich und habe dort meine Auspuffanlage an meiner Honda RD07 machen lassen.

Es gibt viele Storys um den Sepp.
Er war ein bayrisches Original.

Die Firma wurde mit Namen angeblich verkauft.

Gruß Giovanni
 
Thema:

SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen

SR-Racing - Lehnert-Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Gegen "November Blues"... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Oben