Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

Diskutiere SRC Gr. 50-59 von Schuberth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an.
Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und Naviansagen
locker den ganzen Tag.
Ladekabel mit bei.
In anderem Verkaufsfred gibt es noch den Tourahelm zu kaufen.

Preis SRC 80 Euro.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
kostenfreier versicherter Versand versteht sich.

SRC.jpegFront.jpegGr. 50-59.jpegKommunikation.jpegOriginal.jpeg

jalla

jalla

Themenstarter
Einmal hoch

jalla

jalla

Themenstarter
SRC auch reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Schuberth SRC C3 geht nicht mehr

Schuberth SRC C3 geht nicht mehr: Hallo Zusammen, die Frage richtet sich an aller Bastler und Tüftler unter euch. Mein ca. 5 Jahre altes SRC C3 hat den Dienst quittiert. Habe...
  • Oben