Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

Diskutiere SRC Gr. 50-59 von Schuberth im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an.
Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und Naviansagen
locker den ganzen Tag.
Ladekabel mit bei.
In anderem Verkaufsfred gibt es noch den Tourahelm zu kaufen.

Preis SRC 80 Euro.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
kostenfreier versicherter Versand versteht sich.

SRC.jpegFront.jpegGr. 50-59.jpegKommunikation.jpegOriginal.jpeg
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Auch hoch
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Einmal hoch
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
SRC auch reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Oben