Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

Diskutiere Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert, produziert 2013/14.
Es besteht aus vier zweiteiligen Gurten mit Karabinerhaken, 1.000 daN, 35 mm breit, ratschenseitig 20 cm lang, andere Seite 160 cm. Dazu vier Schlaufen, 2.000 daN, 2x 40 cm und 2x 65 cm.
Preis 85 EUR incl. DHL-Versand.
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
echt jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

    Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Zickenalarm - Zumo XT, iPhone, R1250R, Packtalk - läuft einfach nicht stabil

    Zickenalarm - Zumo XT, iPhone, R1250R, Packtalk - läuft einfach nicht stabil: Hallo zusammen, letzte Woche ist es mir schon wieder passiert: Bei 30 Grad im Schatten stehe ich da und versuche, meine Audio/Navi-Geräte zum...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle

    Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle: Hallo zusammen Am letzten Donnerstag bin ich im Schwarzwald ausgerutscht. Es hat mich auf die kurveninnere Leitplanke geschlagen. Nach einem...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?

    Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin, ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen: Befestigung an den originalen...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

    Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Zickenalarm - Zumo XT, iPhone, R1250R, Packtalk - läuft einfach nicht stabil

    Zickenalarm - Zumo XT, iPhone, R1250R, Packtalk - läuft einfach nicht stabil: Hallo zusammen, letzte Woche ist es mir schon wieder passiert: Bei 30 Grad im Schatten stehe ich da und versuche, meine Audio/Navi-Geräte zum...
  • Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle

    Ausrutscher mit stabiler Seitenlage - Anzeige im Display - Fehler Traktionskontrolle: Hallo zusammen Am letzten Donnerstag bin ich im Schwarzwald ausgerutscht. Es hat mich auf die kurveninnere Leitplanke geschlagen. Nach einem...
  • Oben