Erledigt Stadler Damen Motorradhose

Diskutiere Stadler Damen Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine 3-Lagen Gore-Tex Hose der Firma Stadler Model Diamond GTX Material Codura, Membran Innenhose Gore-Tex Netzinnenfutter, Sturzpolster an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powmia

Powmia

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
108
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Biete eine 3-Lagen Gore-Tex Hose der Firma Stadler Model Diamond GTX Material Codura, Membran Innenhose Gore-Tex Netzinnenfutter, Sturzpolster an Knie und Hüfte CE geprüft. Innenhose kann als Regenhose außen getragen werden, im Sommer extrem atmungsaktiv im Winter auch für sehr niedrige Temperaturen geeignet (NP 499,-€) Original Rechnung ist vorhanden, die Hose ist 3 Jahre alt und nur einmal getragen worden, daher ist der Zustand neuwertig. Ich muss die Hose schweren Herzens abgeben, da uns leider eine Kleidergröße trennt die Hose ist eine 44 er Lang Größe wird auch als Größe 88 angegeben über die Qualität von Stadler braucht man ja nicht viel zu sagen dürfte ja bekannt sein ( 10 Jahre Garantie)

Preis 230 €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Damen Motorradhose

Stadler Damen Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Motorradhose Damen Gr. 38

    Stadler Motorradhose Damen Gr. 38: Meine Frau biete ich hier ihre Stadler Hose an - Grund siehe Text...:rolleyes: Biete eine fantastische Motorradhose in sehr gutem Zustand :-) ich...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

    Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

    Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

    Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Motorradhose Damen Gr. 38

    Stadler Motorradhose Damen Gr. 38: Meine Frau biete ich hier ihre Stadler Hose an - Grund siehe Text...:rolleyes: Biete eine fantastische Motorradhose in sehr gutem Zustand :-) ich...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

    Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Oben