Erledigt Stadler Motorradhose Damen Gr. 38

Diskutiere Stadler Motorradhose Damen Gr. 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau biete ich hier ihre Stadler Hose an - Grund siehe Text...:rolleyes: Biete eine fantastische Motorradhose in sehr gutem Zustand :-) ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Meine Frau biete ich hier ihre Stadler Hose an - Grund siehe Text...:rolleyes:

Biete eine fantastische Motorradhose in sehr gutem Zustand :-) ich verkaufe sie nur, weil ich zugenommen habe :-)

hier alle Angaben zu Material, Ausstattung und Maßen auf der Stadler homepage
stadler-bekleidung.de/produktdetail-modul-vision/hose-star-gtx

keine sichtbaren Gebrauchsspuren, 7 Jahre Garantie (Rest), Kopie Rechnung

Mai 2015 gekauft für Türkei-Reise (ich bin Sozia), 2016 nur dann und wann mitgefahren, 2017 schon zu klein :-(

NP 480 € (jeden Cent wert!!) Genau diese Hose werde ich mir wieder kaufen!!!
Für alle Witterungen hervorragend geeignet.

Die Hose stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und wir haben keine Tiere :-)

Dies ist ein Privatverkauf deshalb keine Rücknahme. Garantie läuft über Stadler!

Preis 350 Euro - Abholung und Anprobe in Hamburg möglich.

s-l1600.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-4125

Gast
Ist noch da! Kann auch noch gekauft werden!

Infos? Hier lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-4125

Gast
Kein Dame in der Größe am Start, die eine wirklich gut durchdachte Hose sucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Motorradhose Damen Gr. 38

Stadler Motorradhose Damen Gr. 38 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Damen Motorradhose

Stadler Damen Motorradhose: Biete eine 3-Lagen Gore-Tex Hose der Firma Stadler Model Diamond GTX Material Codura, Membran Innenhose Gore-Tex Netzinnenfutter, Sturzpolster an...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Erledigt Stadler Damen Motorradhose

Stadler Damen Motorradhose: Biete eine 3-Lagen Gore-Tex Hose der Firma Stadler Model Diamond GTX Material Codura, Membran Innenhose Gore-Tex Netzinnenfutter, Sturzpolster an...
  • Biete Sonstiges Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46

Stadler Motorradhose S-Factor, Gr 46: Nahezu neuwertige Motorradhose (von Sozia kaum getragen) von Stadler, S-Factor, inclusive Goretx-Innenhose für 120 € zzgl. Versandkosten. Kontakt...
  • Oben