Erledigt Stadler Damenjacke Gore-Tex

Diskutiere Stadler Damenjacke Gore-Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22 Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo,
Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22
Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie gestürzt oder repariert worden.
Preis 260,-€ incl. Versand.
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Gruß
BMWschwoab
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Jacke ist noch zu haben, neuer Preis 240,-€
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo Biker/innen,
die Jacke ist noch zu verkaufen.
Preisvorschlag gerne über PN (aber realistisch)
Gruß
BMWSchwoab
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Stadler Motorradjacke Damen Gr.22 zu verkaufen.
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Jacke ist noch zu verkaufen !
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Neuer Preis 200,- €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Damenjacke Gore-Tex

Stadler Damenjacke Gore-Tex - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Sonstiges Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46

    Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46: Hallo, biete eine Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 (fällt größenmässig aus wie Gr. 44) Die Jacke besteht aus 3 Teilen, Cordura Außenjacke...
  • Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Biete Sonstiges Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46

    Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46: Hallo, biete eine Stadler Damenjacke Modell Bendt Gr. 46 (fällt größenmässig aus wie Gr. 44) Die Jacke besteht aus 3 Teilen, Cordura Außenjacke...
  • Oben