Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Diskutiere Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaar

gaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
50
Ort
Kamp Lintfort
Modell
F 650 GS, R 1200 GS, aktuell F 800 GS
Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt.
Versand, Abholung und anprobieren möglich.
VB 180 Euro
In separater Anzeige wird die passende Jacke angeboten.

Die Stadler Hose Race Pro ist eine tolle Touren Hosen, die durch Ihr Gore-Tex®Pro Shell Material auch perfekt für nasse Tage geeignet ist.

Ausstattung Stadler Hose Race Pro
  • MATERIAL-GORE-TEX®, Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®*), Pro Leder-Laminat mit TFL COOL SYSTEM
  • MEMBRANE-GORE-TEX® Pro
  • FUTTER-Netzfutter, Thermofutter
  • Protektoren an-Hüfte (EN 1621-1:2012 / H, Typ B, Level 1), Knie (EN 1621-1:2012 / K, Typ B, Level 2)
  • 2 Taschen
  • kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen
  • sehr schnelles Trocknen
  • höhere Atmungsaktivität
  • Pro Leder mit TFL COOL Ausrüstung an Hinterhose durchgehend über Hüfte
  • und Oberschenkelseiten bis unter die Knie
  • Comfort-Material im Schritt und in den Kniekehlen
  • elastische Bereiche im Bund für mehr Komfort
  • Stretch-Einsatz überm Gesäß und über den Knien für optimale Passform und Beweglichkeit
  • Kombiverbindung
 

Anhänge

G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Du hast eine PN
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
WO kann man die Sachen probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

    Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

    Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

    Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

    Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Oben