Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Hefeteiglinge unterschiedlich gefüllt mit Pflaumen/Marzipan; Marzipan und Zimt; Kinderschokolade ; Nougat :essen:
Cloudy

Cloudy

Für eine schöne Farbe könnte der Teig noch vor dem Backen mit Eigelb bestrichen werden.
Mache ich schon mal mit schnöden Aufback-Croissants.

GSWille

GSWille

Richtig aber ich hatte kein Ei mehr war spontanes Backen ;)

Das Ei aber etwas mit Wasser verdünnen damit die Farbe nicht zu dunkel wird

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mein täglich Brot gibt mir.........neeeeee neeeeeeee große rote Zwiebel,3 Tomaten, Basilikum aus dem Garten, 6 Eier, Hühnchen Fleisch, Champignons,Salz aus Gerande und Pfeffee .....das alles in 100 Gramm Butter geschmort......😉 Frühstück ist fertig......
IMG_20260811_063745.jpg

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja gibt genug in der Umgebung..... Tomaten, Zwiebeln, Basilikum aus'm Garten...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Geil! :sabbber:

Wenn der Cheddar jetzt noch ein bisschen mehr auf dem Fleisch zerlaufen wäre, wäre das mein neues Hintergrundbild für den Desktop... :bounce:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Geil! :sabbber:

Wenn der Cheddar jetzt noch ein bisschen mehr auf dem Fleisch zerlaufen wäre, wäre das mein neues Hintergrundbild für den Desktop... :bounce:
Vielleicht liegt es daran das es gar kein Cheddar ist, sondern ein leckerer, würziger „ Oud Snijdbaar Texel“, den ich gern in Holland kaufe. Der zerläuft nicht, sondern wird wenn er warm ist, Wachsweich.
Gruß Brauny

GSWille

GSWille

Das Rezept aus einer Unterkunft in einem kleinen ligurischen Dorfnest mitgebracht. Bin gespannt ob es genauso gut schmeckt wie von der Nonna. ;)

20260913_190403.jpg

Einmal nur als Schokokuchen

und einmal gemischt

1000118894.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Oben