Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt .
Meine Jacke:
Modell 92583 H
Farbe 100 schwarz

gekauft im April diesen Jahres und nur zweimal benutzt.
Hätte jemand Interesse?

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Leider die falsche Rubrik!

MOD Edit: Verschoben :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1300 GS
scheinen doch alle sehr zufrieden zu sein mit der Farbwahl.

Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Oben