Stadler Motorradhose

Diskutiere Stadler Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Modell Stream (94528) zu verkaufen. Eine Textilhose mit Membran-Innenhose (dadurch wasser- und windundurchlässig), zusätzliches Thermofutter...
F

FrauAntje

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Modell Stream (94528) zu verkaufen. Eine Textilhose mit Membran-Innenhose (dadurch wasser- und windundurchlässig), zusätzliches Thermofutter, Hüft- und Knieprotektoren, unfallfrei, Größe 92 (entspricht 46er Damengröße in lang - wobei die 46 recht klein ausfällt). Die Hose ist 100% wasserdicht und im Sommer wie im Winter sehr angenehm zu tragen. Leichte Gebrauchsspuren sind durch Klettverschluss vorhanden. Preis VB 130 € incl. Versand oder Anprobe und Abholung in DU

Kontakt per pn oder kuh800gs@web.de

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... hätte mir so oder so nicht gepaßt. ;)

Thema:

Stadler Motorradhose

Stadler Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Oben