Biete Bekleidung Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Diskutiere Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
L

Limdoc

Themenstarter
Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der belüftungsstarken Super Vent III Jacke (Gr. 54) und der Allwetter-Hose 4Allpro (Gr. 52) ist das Beste, was man in Sachen Textil fahren kann.

Die Kombi ist frisch gepflegt und natürlich unfallfrei. Alles funktioniert technisch einwandfrei. Einzig die Reflektoren an der Schulter haben leichte Gebrauchsspuren, was bei Stadler gelegentlich vorkommt, aber rein optisch ist.

Da der Kauf erst im März 2021 war, besteht noch lange Zeit die legendäre Stadler-Garantie. Die Rechnungskopie lege ich bei. Schreibt mir gerne bei Fragen!
Ein Auszug von der Händler-Seite:
"
Die Stadler Jacke SuperVent 3 Pro ist eine qualitativ hochwertige Motorradjacke. Extrem leicht und luftig kommt sie daher, ist dabei aber trotzdem wasserdicht. Durch das herausnehmbare Thermofutter ist SuperVent 3 Pro Jacke von Stadler perfekt für alle Wetterlagen geeignet.

Ausstattung
  • GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat, (CORDURA®), SuperFabric® brand material
  • Netzfutter mit APS (Air Pipe System)
  • Thermofutter: separat zu schließen, herausnehmbar
  • 2 wasserdicht konstruierte Fronttaschen
  • 2 wasserdichte Innentaschen
  • 1 abnehmbare, wasserdicht konstruierte Multifunktionstasche
  • Protektoren an Schulter, Ellbogen und Rücken
Besonderheiten
  • Innovatives Belüftungssystem aus: AWS (Air Window System) mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®-Reißverschluss für optimale Luftzufuhr
  • APS (Air Pipe System) für optimale Luftverteilung
  • GORE-TEX Pro: kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • Entlüftungsöffnungen am Rücken mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®-Reißverschluss
  • SuperFabric® brand material an Schulter und Ellbogen
  • großflächiger Einsatz von Reflexmaterial
  • weitenregulierbarer Jackensaum
  • nicht für den Off-Road-Einsatz geeignet aufgrund offenliegendem Front-Reißverschluss
  • Distance Control
  • Tankschutz
  • Kombiverbindung"
usstattung Stadler Hose 4 All Pro
  • GORE-TEX® Pro: kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • Lüftung mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®-Reißverschluss seitlich am Oberschenkel
  • elastisches Material im Schrittbereich für bessere Beweglichkeit und Komfort
  • elastischer Bund
  • elastisches Material über Gesäß und Knien sowie im Schrittbereich und in den Kniekehlen
  • SuperFabric® brand Material an den Knien
  • Weitenregulierung im Kniebereich
  • rutschhemmender Aufsatz am Gesäß
  • Vorbereitung für Hosenträger
  • Kombiverbindung
  • 2 Cargotaschen (nicht wasserdicht)
  • herausnehmbares Thermofutter
Sicherheit
  • geprüfte Protektoren an Hüfte (EN 1621-1: 2012 / H, Typ B, Level 2)
  • geprüfte Protektoren an Knie (EN 1621-1: 2012 / K, Typ B, Level 2)
  • Vorbereitung für Dämpfungselement am Steißbein
Material
  • Obermaterial
    • Aussenmaterial: 100% Polyamid
    • Innenmaterial: 100% Polyamid
  • elastische Einsätze
    • Aussenmaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan
  • Einsätze an den Knien
    • Aussenmaterial: 100% Polyester
  • rutschhemmender Aufsatz
    • Aussenmaterial: 83% Polyamid
    • Innenmaterial: 17% Aramid
  • Membranträger: 100% Polyamid
  • Netzfutter: 100% Polyamid
  • Taschenfutter: 50% Polyester, 50% Baumwolle
  • Thermofutter: 100% Polyester
  • Gore-Tex® Membrane 100% Polytetrafluorethylen laminiert"

Anprobe gern im Raum 56414 oder 65549. Ansonsten Bezahlung per Paypal for Friends, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Preisvorstellung:
Neupreis der Jacke war 1199,- Euro. VB 790 Euro
Neupreis der Hose war 799,- Euro. VB 490 Euro.
Zunächst nur Komplettverkauf! Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bei Fragen bitte melden.

Anhänge

Thema:

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose - Ähnliche Themen

• Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Erledigt STADLER DESTINY EVO JACKE + INVENTION EVO HOSE 52 Motorradkombi Textil

STADLER DESTINY EVO JACKE + INVENTION EVO HOSE 52 Motorradkombi Textil: Verkaufe eine toperhaltene Textilkombi von Stadler Stadler Invention Modul Evo Textilhose in Gr. 52 (UVP 799.-) Stadler Destiny Modul Modul...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil - Ähnliche Themen

• Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Erledigt STADLER DESTINY EVO JACKE + INVENTION EVO HOSE 52 Motorradkombi Textil

STADLER DESTINY EVO JACKE + INVENTION EVO HOSE 52 Motorradkombi Textil: Verkaufe eine toperhaltene Textilkombi von Stadler Stadler Invention Modul Evo Textilhose in Gr. 52 (UVP 799.-) Stadler Destiny Modul Modul...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Oben