Stäbchen rein, Spender sein

Diskutiere Stäbchen rein, Spender sein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DKMS- Typisierung in Weil der Stadt! Ich bin dabei!! Wenn noch WER Lust und Zeit hat, vielleicht können wir zusammen fahren...macht auch noch was...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Also, ich hab es heute durchgezogen!!!! Scheixxe, tat des weh:p;)!
Schade das keiner Bock hatte! Macht echt was her wenn da ein paar Mopeds aufkreuzen!!
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Hast alles richtig gemacht, mein liebes Weib und ich spenden regelmässig Blut und sind auch schon typisiert. im letzten Jahr gab es auch schonmal eine Spenderanfrage von der Datenbank. Ist ne Möglichkeit zu helfen ohne selbst bereits erledigt zu sein.

Gruß M.!
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schon lange erledigt, bei uns gab es schon vor eine Aktion, als die Tochter einer Kollegin Hilfe brauchte. Ein passender Spender wurde damals gefunden und das Kind hat noch einige Jahre überlebt. Wenigstens diese Jahre hat es noch gehabt.
 
Thema:

Stäbchen rein, Spender sein

Stäbchen rein, Spender sein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin

    MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin: eventuell schon gelesen keine Ahnung wie ich den Link hierhin bekomme, sorry Finde ein sehr schöner Bericht und eine Möglich der Herstellung von...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen

    Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen: Hi @all, war gerade im schönen Pfälzer Wald unterwegs und kurz vor zu Hause kam die Warnmeldung wenig Reichweite. Ich fahr an die Tanke und da...
  • Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin

    MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin: eventuell schon gelesen keine Ahnung wie ich den Link hierhin bekomme, sorry Finde ein sehr schöner Bericht und eine Möglich der Herstellung von...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen

    Tankdeckel klemmt und dann noch so ein Stäbchen am Rand des Einfüllstützen: Hi @all, war gerade im schönen Pfälzer Wald unterwegs und kurz vor zu Hause kam die Warnmeldung wenig Reichweite. Ich fahr an die Tanke und da...
  • Oben