Suche Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08

Diskutiere Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Ständeranschlag des Hauptständers für meine 2005er GS mit BOS Endschalldämpfer. Ich habe zwar einen, dieser wurde...
T

Twinkie

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
9
Ort
In der schönen Pfalz
Modell
BMW R1200GS Bj 2005
Hallo zusammen,

ich suche einen Ständeranschlag des Hauptständers für meine 2005er GS mit BOS Endschalldämpfer.
Ich habe zwar einen, dieser wurde aber aufgrund eines kürzeren Wilbersfahrwerk geändert.
Nun ist meine GS wieder original Hoch, ich habe auch den passenden originalen Hauptständer, brauche aber den originalen Ständeranschlag da meine zu weit vorne ansetzt.
Ich hoffe einer von euch hat etwas rumliegen und kann mir helfen.

Gruß Christian

P.s. Hier noch ein Bild damit ihr genau wisst was ich meine ;)

IMAG0010.jpg
 
N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Christian!

Ich vermute mal, dass Deine GS den "RUNDEN HAUPTSTÄNDER" mit (serienmässigem) Anschlag am Endschalldämpfer hat. Ich habe am gleichen Moped einen Zach - Auspuff mit ähnlichem Anschlag. Wg. Tieferlegung habe ich mir dann für den gekürzten Hauptständer einen neuen Anschlag an das Sd- Rohr - Aufbau wie bei Deiner Variante - anschweissen lassen. Bei Deiner Version könnte doch ein anders gebogenes Flacheisen die gleiche Funktion erfüllen.
Irgendwie fehlen mir grade die Worte, das von mir gemeinte auszudrücken - ich hoff, Du verstehst mich trotzdem!

Gruß nullhiki
 
Thema:

Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08

Ständersanschlag (Hauptständer) BMW R1200GS '04-'08 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K 25 Hauptständer

    R1200GS K 25 Hauptständer: Biete für eine 12er GS K 25 einen HAUPTSTÄNDER Guter Zustand Preis: € 60.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

    BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

    Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

    Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

    HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • HAUPTSTÄNDER - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K 25 Hauptständer

    R1200GS K 25 Hauptständer: Biete für eine 12er GS K 25 einen HAUPTSTÄNDER Guter Zustand Preis: € 60.- plus Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

    BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Suche Hauptständer R1250GS Tiefergelegt

    Hauptständer R1250GS Tiefergelegt: Hallo, suche einen Hauptständer von einer tiefergelegten 1250er GS mit den Kleinteilen. Wenn einer was hat, bitte melden. Danke vorab
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

    Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • Erledigt HAUPTSTÄNDER

    HAUPTSTÄNDER: Hauptständer für GS 1200 oder 1250 Standardhöhe Mit Federn und Plättchen War an meiner 1250 iger GS, da aber tiefergelegt war er nur Zierde...
  • Oben