Stammtisch ALB..

Diskutiere Stammtisch ALB.. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Biker, Nun ist es so weit, Moped ist abgemeldet, die Zeit des lagen Wartens bis Saison 2012 ist lang. Deshalb hab ich Interesse an einem...
biker rt/tü

biker rt/tü

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2
Ort
Hülben bei Bad Urach
Modell
R1200GS
Hi Biker,

Nun ist es so weit, Moped ist abgemeldet, die Zeit des lagen Wartens bis Saison 2012 ist lang.
Deshalb hab ich Interesse an einem Stammtisch Region Alb/Reutlingen /Tübingen/Nürtingen meine suche ist bis her ohne Treffer, entweder such ich falsch oder es gibt in der Gegend keinen. Vielleicht besteht bei euch auch Interesse, dann schreibt mir, vielleicht können wir etwas auf die Beine stellen, um so die Zeit bis Saisonstart 2012 etwas erträglicher zu machen.
 
biker rt/tü

biker rt/tü

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2
Ort
Hülben bei Bad Urach
Modell
R1200GS
oh schau an, doch zwei die sich melden.
Was soll ich sagen, das ist nicht ganz die Ecke in der ich suche.
sieht so aus als wenn ich der einzige in der Gegend bin.:confused:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja ich glaub schon, dass es Leute aus deiner Region gibt....
musst a bisserl Geduld haben...
 
Thema:

Stammtisch ALB..

Stammtisch ALB.. - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben