Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; was habt ihr für einen Rythmus - immer auf individuelle Abstimmung? würde auch mal gerne vorbei kommen.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
was habt ihr für einen Rythmus - immer auf individuelle Abstimmung?
würde auch mal gerne vorbei kommen.

Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Servus, stellt sich die Frage, was sind für dich Touren? Tagestouren oder mehrtägige Touren? Wir sind gerade dabei eine Plattform für die Kommunikation auf zu bauen. Über diese wollen wir dann spontane Tagestouren organisieren. Größere Sachen stehen noch in der Zukunft. Wir sind noch in der Phase des Kennenlernens.
Also, ruhig mal beim Stammtisch vorbei schauen...

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus Hubi,

Ich meine alle Touren ob kurz oder lang 😉
Bei der Stammtischsache tu ich mich schwer, sowas ist einfach ned meins, sorry. Wenn das aber eure Vorgabe ist, verstehe ich das natürlich, absolut legitim.

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben