Stammtisch Kaiserstuhl

Diskutiere Stammtisch Kaiserstuhl im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo GSler :), bin neu u. habe noch keinen Stammtisch in meiner näheren Umgebung gefunden. Ich wohne im Elsass, zw. Colmar u. Marckolsheim. Gibt...
Detour

Detour

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo GSler :), bin neu u. habe noch keinen Stammtisch in meiner näheren Umgebung gefunden. Ich wohne im Elsass, zw. Colmar u. Marckolsheim.
Gibt es schon einen Stammtisch in d. Ecke Sasbach / Breisach od. Leute die daran interessiert sind ?

Gruss Detour

Zuletzt bearbeitet:
GS_Treiber66

GS_Treiber66

Modell
R 1200 GS
Servus, kein reiner GS-Stammtisch, aber schau doch mal rein beim bikerforum4all.de http://www.bikerforum4all.de, hier sind viele Q-Treiber dabei, es gibt einen Stammtisch und wir treffen uns regelmäßig an den Hinteren Höfen in Freiamt

DLzG

Steffen

Detour

Detour

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Servus, kein reiner GS-Stammtisch, aber schau doch mal rein beim bikerforum4all.de http://www.bikerforum4all.de, hier sind viele Q-Treiber dabei, es gibt einen Stammtisch und wir treffen uns regelmäßig an den Hinteren Höfen in Freiamt

DLzG

Steffen
Hallo Steffen,

danke, werde mir das ansehen:). Ich fahre oft u. gern über Bleichheim in den Schwarzwald, das paßt doch, allerdings ist Freiamt schon weit weg v. mir:o.

Gruss Detour

Thema:

Stammtisch Kaiserstuhl

Stammtisch Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch "cooler Westen" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Oben