Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Diskutiere Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo zusammen
Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im Raum Köln-Bergisches Land?
Würde mich über Antworten freuen. :D
Gruß
Schneuzer
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch ich wär daran interressiert im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land einen Stamtisch ins leben zu rufen. Also, an alle, die auch hier interesse haben hier melden!!!

PS: Habe den Titel des Threads geändert!
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Zu Weit...

Also Stammtisch Köln/Bergisches sehe ich als seperates Thema.
Eine Anreise von 100 km oder mehr, die hätte ich dann, zu einem Stammtisch
ist meiner Meinung zu Weit.

Gruß
Bernd
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Bernd
Das es für Dich zu weit ist kann ich gut nachvollziehen.
Nichts für ungut aber deswegen ist es ja auch als neues Thema aufgeführt. :?
Hoffentlich hast Du mit Deinem Stammtisch erfolg. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Stammtisch Köln/Bonn/Berg.-Land

Hallo zusammen!

Habe großes Interesse und bin gerne dabei, einen Stammtisch Köln/Bonn/Berg.-Land mit zu organisieren.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
LeonX
Jetzt sind wir ja schon zu dritt,grins. :o
Die Sache nimmt langsam Formen an. :?
Na ja vielleicht werden es ja noch mehr??? :lol:
Gruß
Schneuzer
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Jetzt sind wir zu 4.

Da könnte man schon fast an's organisieren denken :wink:
 
R

Rolli_us_Kölle

Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
11
Ort
Kölle
Modell
1000 GS
Da sind wir dabei...datt is priimaaaaa.....

Ich bin die Nummero 5 und bin dabei !!!

Rolli aus Raderthal !!!!
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo zusammen
Na so langsam sieht die Sache ja recht gut aus.Wann fangen wir denn mit der Organisation an? :lol:

Hi
LeonX
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag und treibe es nicht zu doll. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Also fangen wir mal an.
Ich habe mal eine Gaststätte ausgesucht(mit Biergarten anbei). :lol:
Soll aber erst mal nur ein Vorschlag sein,wir können gerne einen anderen Treffpunkt vereinbaren! :?
Da wohl die meisten von Richtung Köln kommen habe ich mal die Anfahrt über die A4 gewählt.
Ausfahrt:Moitzfeld,Kürten,Richtung Moitzfeld-Kürten über Moitzfeld,Herkenrath,Spitze.
Kurz vor der Kreuzung Spitze (ca.100m) liegt links der Parkplatz Gaststätte zur Linde.
Nun erst mal die Frage ob Ihr mit diesem Treffpunkt einverstanden seid,oder sollen wir erst mal eine kleine Rundfahrt planen?? :cry:
Lasst mal was von Euch hören. :wink:
Anbei kurze Wegbeschreibung.
Gruß
Schneuzer
 

Anhänge

Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Nun erst mal die Frage ob Ihr mit diesem Treffpunkt einverstanden seid,oder sollen wir erst mal eine kleine Rundfahrt planen??
Hi,

also ich finde wir sollten Treffen und kleine Rundfahrt miteinander verbinden. Da bietet sich die Gegend ja an :D
Mit dem Biergarten ist zwar schön, aber wir werden dann ja wohl alle mit der GS anreisen :shock: . Aber man kann dort ja auch bestimmt Kaffee bekommen :wink:

Frage an allle anderen: Oder habt Ihr Euch eher eine gemütliche Abenbdrunde vorgestellt?

Also ich fände so ne Ausfahrt mit anschlißendem klönen ja mal nen guten Einstieg!
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tobias
Sehe ich auch so. :D
Der Biergarten sollte eigentlich dazu dienen,dass man bei dem Wetter draußen sitzen kann und nicht in der Bude hocken muss und ein Kaffe schmeckt ja auch. :P
Da jetzt die Urlaubszeit beginnt sehe ich aber schwarz uns alle(grins) unter einen Hut zu bekommen.
Na ja vielleicht meldet sich der Rest ja auch noch. :?
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Das läuft ja wie am Schnürchen.
Den Treffpunkt finde ich oK als erste Anlaufstelle. Jetzt geht es wohl darum einen Termin zu finden.

Da ich nächstes Wochenende schon von Freitag bis Sonntag auf Tour bin, könnte ich erst wieder am 29./30./31. Juli.

Mein Vorschlag für unser erstes Treffen ist Freitag 29. Juli ab 16 Uhr.
Wäre toll wenn`s bei Euch auch klappt - trotz Urlaubszeit.

Freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Bis bald


@ Schneuzer:
Danke für Deine Geburtstagsgrüße!
LeonX
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
LeonX

>Mein Vorschlag für unser erstes Treffen ist Freitag 29. Juli ab 16 Uhr.<

Für mich ist der Termin OK. :lol:
Viel Spaß bei Deiner Tour und bleib oben. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

das Wochenende ist ok. Nur kann ich leider nicht um 16:00h da sein, da ich bis 17:30 arbeiten muss.

Könnt Ihr denn auch Samstags?
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tobias
Wir können uns auch später treffen(18.00-19.00h),dann können LeonX und ich schon mal ne Runde drehen,grins. :D
Spaß bei Seite bei mir geht es auch Samstag oder Sonntag.Mir währe es dann aber lieb so ab 12.00-13.00h.oder später.
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo
Schneuzer und Tobias,

Freitag 29. Juli ab 18:30 ist doch auch oK. Bleibt ja schließlich noch lange hell.
Ich denke es geht ums (Gründungs)-Treffen, für die großen Touren haben wir dann noch den ganzen Sommer Zeit.

Also, machen wir Nägel mit Köpfen? Wir sollten jetzt schnell den Termin fix machen, damit wir noch ein wenig die Werbetrommel rühren können.
Bestimmt gibt es noch einige Forums-Mitglieder in der Gegend, die diesem historischen Treffen beiwohnen möchten.

(Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr geht bei mir alternativ auch, aber lieber...).
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Alles klar: Dann am Freitag 29.07.05 um 18:30!
 
Thema:

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch KÖLN

    GS Stammtisch KÖLN: Hallo GS-Freunde, der Kölner GS-Stammtisch hat sich bereits vor einigen Jahren im Kölner-Westen etabliert. Die Stammtischmitglieder treffen...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Oben