Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schönes Foto von Deiner Ex Freundin!! War echt nette Unterhaltung im Februar ST mit Ihr. Warum hast Du mit Ihr Schluß gemacht?? Nur weil Balu Sie...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Kein Neid, gehe endlich weg von deinen Blümchentapeten und gut ist:D

Nach einer OP kanns aber auch so aussehen
Schönes Foto von Deiner Ex Freundin!! War echt nette Unterhaltung im Februar ST mit Ihr.
Warum hast Du mit Ihr Schluß gemacht?? Nur weil Balu Sie in den Arm genommen hatte??
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schönes Foto von Deiner Ex Freundin!! War echt nette Unterhaltung im Februar ST mit Ihr.
Warum hast Du mit Ihr Schluß gemacht?? Nur weil Balu Sie in den Arm genommen hatte??

deswegen würde man net Schluss machen, aber der Balu macht halt immer alles kaputt... :p:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Genau
Der viele Schmuck hätte mich das letzte Moped gekostet
Lieber eine zarte kleine, frisst auch nicht viel
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Sehe gerade, das Foto war vor seiner/ihrer OP:D
Ach was solls, bei Nacht sind alle Tiger grau:p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, ihr seid ja wieder voll gut drauf!!!!:eek::D

Ihr habt Glück, dass der Tiger heute Abend anscheinend nicht da ist:p sonst gäb's schon einen Satz heiße Ohren!!!!:rolleyes:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Ist Tiger noch beim verschönern?
Kam gerade ne MMS
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Schlaft gut, muß jetzt ins Bett.
Sagt Tiger nichts, sonst kriegen wir echt Stress:mad:
Morgen Möpi-fahren und alles ist gut.:)
Servus Werner
 
C

Chefe

Gast
Genau
Der viele Schmuck hätte mich das letzte Moped gekostet
Lieber eine zarte kleine, frisst auch nicht viel
das sieht aber eher aus wie ein ER :eek::eek: Werner !!!!!
Das sind die neuen Offroad-Geräte der freiwilligen Feuerwehr Ampermoching mit Allrad, angebauten Feuerpatschen, selbststeuerndem C-Schlauch und Ansaugstutzen...
Der Fahrer hat aus Gründen der Solidarität das passende T-Shirt an



Hab ich ein Glück, dass ich so weit weg wohne...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Chefe

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D FFW Ampermoching olè
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Nachrichten/TV

Hier in Mülheim Ruhr ist eine höchst giftige Kobra ausgebüxt :cool: los raus
mit der sprache wem gehört das kleine Tierchen, he :confused::eek:
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Das sind die neuen Offroad-Geräte der freiwilligen Feuerwehr Ampermoching mit Allrad, angebauten Feuerpatschen, selbststeuerndem C-Schlauch und Ansaugstutzen...
Der Fahrer hat aus Gründen der Solidarität das passende T-Shirt an



Hab ich ein Glück, dass ich so weit weg wohne...
Chefe einfach nur geil :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ahoihoi ihr Stammtischler,
fährt zufällig jemand zum Aprilstammtisch und kommt hier am See durch ein kleines Dorf und hat zufällig auch noch Platz für nen Schrank in Einzelteilen für unsere eifrigste Forumsschreiberin Gabi...
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ahoihoi ihr Stammtischler,
fährt zufällig jemand zum Aprilstammtisch und kommt hier am See durch ein kleines Dorf und hat zufällig auch noch Platz für nen Schrank in Einzelteilen für unsere eifrigste Forumsschreiberin Gabi...

Ist doch klar !!!!,

der Chefe kommt vorbei , zerlegt den Schrank bindet Ihn sich auf den Buckel und fährt gleich durch nach Straubing , baut den Schrank wieder zusammen und kommt anschl. zum Stammtisch.

Sag nur ein Wort und alles wird gut!!:D:D:D:D:D:D:D

Boki
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS Stammtisch "cooler Westen"

    GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben