Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Leute, wenn´s wetter passt würden wir auch kommen ....;););):D:D:D:D
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute, wenn´s wetter passt würden wir auch kommen ....;););):D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hei Chefe,

die beiden kennt Balu.

Er hat gesagt das die beiden im Workshop "Topflappen häkeln für Anfänger" teilgenommen haben.

Der linke von den beiden wollte eigentlich in den Workshop "Benzinpumpenreparatur mit Bordwerkzeug für GS Fahrer" machen.
Da er aber Erfolgreich im Topflappen häkeln teilgenommen hatte, durfte er, nach Insider Aussagen die Benzinpumpe samt GS zu richten bringen.

Der rechte von den beiden, wurde beobachtet wie er mit einem Seltsamen Elektrohobel, versteckt,hinter dem Hotel, die Seitenflanken seiner GS Reifen abgeschliffen hat um sein Selbstwert Gefühl zu steigern.

Eigentlich hatten die beiden in das benachbarte Hotel mit den BMW Flaggen müßen.:D:D:D:D:D:D:D:D

Nach Balus Aussagen waren es zwei nette Deppen!!

BOKI


ps. Wg ST !!! I kum a ;);)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Boki,

Ja, ja wia scho gsogt, de zwoa kenn i, awa vo Depp´n hob i nix gsogt !!:eek::rolleyes:
Des dad a ma niamois ned traun, des derfst ma glam !!;):)
Wos duast denn Du no auf, schau daßt ins Bett kimmts, damit´st am Dronnerdog
frisch und kräftig bist, do kimmt awat auf die zua. ( i moan ais Unterhalter am Stammtisch ) net des wos Du jetzt moanst !!!;):p:D:D:D
Guat Nocht ;):)
Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Balu,

so wias ausschaud wern ma so wenig sei das ma endlich zum ratschen kemma.
Tiger und de Angie san ned do:D:D:D:D:D:D:D:D

I kim scho zum Aristotolous Suflaki mid seiner 1200 Zaziki:D:D

Ins Nebenzimma hog i mi ned und laß mi ausreichern wie des letzte moi !!

Oiso bis Dunnasdog

Boki vom Spreewald Gurkenparadies
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Boki,

I kim a zum Griechen , awa in des Reichastüberl geh i nimma naus.
Spreewaldgurken, san des de wo so Warzen oder Noppen auf der Haut ham??;):D:D:D
Hob grod mit dem Andy telefoniert, wegan Lanz, der hod no einige Ersatzteile gfunden, de er mir schicka wui. Der hengt owai no an seinem Lanz und is saufroh daß´n i kaft hob.
Ois weitere am Donnasdog.

Servus und kim guat hoam:)
Balu
 
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi,

weiß noch nicht ob es bei mir morgen klappt. Habe einen Termin und keine Ahnung wie voll die Autobahnen morgen sind und ob ich es rechtzeitig schaffe.....sonst nächsten Monat

Grüße
Jutta
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Las dir Zeit Ente! Das wird morgen wieder ein Nichtraucherstammtisch! So ein Reinfall wie beim letzen mal kommt mir nicht wieder vor. Dieses mal müßt ihr wieder vor die Tür!;)

Chris
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Balu,

so wias ausschaud wern ma so wenig sei das ma endlich zum ratschen kemma.
Tiger und de Angie san ned do:D:D:D:D:D:D:D:D
........
Boki vom Spreewald Gurkenparadies
:eek::eek::rolleyes: Boki Schatzerl, du weißt wohl noch nicht, dass ich vom Wirt eine Konferenzschaltung vorbereiten ließ.
Ab 19.30 Uhr bin ich live dabei:p:p:p auf Großbildleinwand. Er wollte das für die WM testen und suchte Testpersonen, da habe ich mich, selbstlos wie ich bin, zur Verfügung gestellt
Hallo Boki,

I kim a zum Griechen , awa in des Reichastüberl geh i nimma naus.
Spreewaldgurken, san des de wo so Warzen oder Noppen auf der Haut ham??;):D:D:D.....
Servus und kim guat hoam:)
Balu
oje, Boki ist wieder auf der Suche nach neuem "Spielzeuch".... :eek::eek::eek::eek::D:D:D
Ecki, wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, erkennst auch Balus Bestellung:D:rolleyes:
Las dir Zeit Ente! Das wird morgen wieder ein Nichtraucherstammtisch! So ein Reinfall wie beim letzen mal kommt mir nicht wieder vor. Dieses mal müßt ihr wieder vor die Tür!;)

Chris
Wo habt ihr denn alle das letzte Mal "hausen" müssen, man liest ja nur Kritik??!!:eek::eek::confused:
 
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Chris,

man saß dort schon als ich kam....habe kein Problem zum rauchen an die "frische" Luft zu gehen....aber vergiss nicht....Rauch konserviert!

:D:D:D:D:D:D


Jutta


Las dir Zeit Ente! Das wird morgen wieder ein Nichtraucherstammtisch! So ein Reinfall wie beim letzen mal kommt mir nicht wieder vor. Dieses mal müßt ihr wieder vor die Tür!;)

Chris
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Falsch Angie!
Du liest garnichts vom letzten mal und das macht dich doch anscheinend erst so richtig neugierig oder?:rolleyes::cool:;)
Kleiner Tip: Wir hatten wie immer richtig viel Spaß am ST!:D;):D
Du solltes öfters vorbei schauen!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Falsch Angie!
Du liest garnichts vom letzten mal und das macht dich doch anscheinend erst so richtig neugierig oder? Falsch!!!!!:rolleyes::cool:;)
Kleiner Tip: Wir hatten wie immer richtig viel Spaß am ST!:D;):D
Du solltes öfters vorbei schauen!Richtig!!!
Bei so einer netten Einladung von dir(!!!) kann ich gar nicht anders und werde mich im Juli endlich mal wieder aufraffen und zum ST kommen.

Vielleicht liegt bei schönem Wetter vorher noch ne kleine Runde drin???!:rolleyes::o
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Chris,

man saß dort schon als ich kam....habe kein Problem zum rauchen an die "frische" Luft zu gehen....aber vergiss nicht....Rauch konserviert!

:D:D:D:D:D:D


Jutta


Aber Tigerente!!!!!!:(:(:(:(:(:(:(

Geh mit dir nicht so hart ins Gericht!! ( wir wissen es doch eh !!!!)


Boki



 
P

püppi

Gast
Stammtisch Eching???

Hallo, darf ich mal fragen, ob es den Stammtisch jetzt noch aktuell gibt. Irgendwie wurde er ja mal 2007 ins Leben gerufen. Und wenn ja, wie wo
was wann. Habt Ihr noch Interesse an Teilnehmern - auch Mädels?

Vielen Dank!!!
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Boki, dein Auftritt :cool:

kurz vorab. Ja den gibt es noch, wird aber mitlerweile vom Bayerischen Verfassungsschutz beobachtet. Boki kann hier mehr dazu sagen.

Der ST findet immer jeden ersten Donnerstag im Monat statt.
Ort des Grauens ist Eching beim Griechen klick

Der Boki wird sich aber noch mal melden wegen dem Einstiegs Procedere ;)

Viele Grüße
Stefan
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hihi jagt dem Armen Mädel nicht gleich Angst ein.;):D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben