Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D Zitat: Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders...
M

mind

Gast
Die Angie setzt ihr bisschen Hintern ganz schön leichtfertig auf's Spiel...
:D:D:D

Zitat:

Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders hingemacht, es ergab sich nur nicht die Gelegenheit:eek::p:rolleyes:) ich hatte einen Grund!!!

...der da gewesen wäre?
(gerne auch per PN:p)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....da sind sie nun mehrfach, ohne einen nun wirklich nachvollziehbaren Grund:eek:, aus dem "hohen Norden" bei uns aufgeschlagen!:cool:

.......
:D:D:D

Zitat:

Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders hingemacht, es ergab sich nur nicht die Gelegenheit:eek::p:rolleyes:) ich hatte einen Grund!!!

...der da gewesen wäre?
(gerne auch per PN:p)
Na, das war der Grund zum Stammtisch zu kommen.
In deine "Werkstatt" haste mich ja noch nie eingeladen:rolleyes: Braucht man da 'n Grund???:confused::eek::p:D:D:D

M

mind

Gast
Ohmei...

Na, das war der Grund zum Stammtisch zu kommen.
In deine "Werkstatt" haste mich ja noch nie eingeladen:rolleyes: Braucht man da 'n Grund???:confused::eek::p:D:D:D

...telephonieren kannst ja schon, bist ja schon ein großes (?) Mädl, oder?!:p:eek::cool:

Jederzeit gerne wenn Du mal wieder in der Ecke bist!;)

C

Chefe

Gast
...telephonieren kannst ja schon, bist ja schon ein großes (?) Mädl, oder?!:p:eek::cool:

Jederzeit gerne wenn Du mal wieder in der Ecke bist!;)
Hast Du das zu Ende gedacht? Blech (und ich nehme an, dein Projekt ist zum großen Teil aus diesem gemacht) wird bei entsprechender Beschallung weich :rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hast Du das zu Ende gedacht? Blech (und ich nehme an, dein Projekt ist zum großen Teil aus diesem gemacht) wird bei entsprechender Beschallung weich :rolleyes:
Lass dich da nicht irritieren, Woifi!!!! Das ist genauso ein Fake, wie die Aussage, dass bei lauten, hohen Tönen Glas zerspringt. Hab's schon x-mal gemacht, aber unsere Fenster sind alle noch heil:D:D

Chefe möchte nur nicht, dass ich mit dir mal "subtiliere":p;):D:D:D

C

Chefe

Gast
...

Chefe möchte nur nicht, dass ich mit dir mal "subtiliere":p;):D:D:D
Korrekt, um das Subtilieren zu überleben braucht's ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein - ich als mit einer scharfen Olive beweibter Mensch hab' mir das im Lauf der Zeit angeeignet, der Wolfi hatte eher nicht so viel Gelegenheit :rolleyes:

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
Ist das jetzt subtilieren oder schwadronieren oder...grübel,grübel.

Bin mal gespannt ob der ST einen Gegenbesuch oä gebacken bekommt, wird evtl. zu schwafeliert:confused::D
Wette meinen A.. aber lieber nicht, sonst muß ich den noch rasieren:rolleyes:

sandfloh

sandfloh

Modell
Du must es ja wissen:p

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Korrekt, um das Subtilieren zu überleben braucht's ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein - ich als mit einer scharfen Olive beweibter Mensch hab' mir das im Lauf der Zeit angeeignet, der Wolfi hatte eher nicht so viel Gelegenheit :rolleyes:
Ist das jetzt subtilieren oder schwadronieren oder...grübel,grübel.

Bin mal gespannt ob der ST einen Gegenbesuch oä gebacken bekommt, wird evtl. zu schwafeliert:confused::D
Wette meinen A.. aber lieber nicht, sonst muß ich den noch rasieren:rolleyes:
Eure "Outings" hier sind schon klasse:p:p:D:eek: Weiter so:o:D:D:p:p

sandfloh

sandfloh

Modell
aber hallo, das war gerade ein Männergespräch für die harten Kerle;)

wegen Blech-hintern darfst ausnahmsweise mitreden:D

sandfloh

sandfloh

Modell
Schade, meine Spikes scharren schon mit den Hufen.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Gibt kein Winter, die Ostsee ist bis in die Spitze eisfrei und 6° warm:cool:

Normal wäre jetzt, Wasser -2° - +1° und 35% zugefroren vom finnischen Meerbusen:cool:
Schreibt man(n) das nicht mit "h"???!!!:confused::confused::eek::D:D:D

Oh sorry, hab ein bisschen ein getüdelt:o:o:o meine Tochter hat ihre Anatomiesezierprüfung mit -gut- bestanden. :D:D:D:D:D

C

Chefe

Gast
Kommt schon noch - obwohl es heute auf dem Lochen (knapp 1000m) um siebene abends bei Regen und Starkwind immer noch 6°C hatte :rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026

Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute, auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben