Stammtisch Nürnberg

Diskutiere Stammtisch Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So Männer, heute gab es Ausfahrt Nr. 2. Es ging von Cadolzburg über Obernzenn bis Langenburg ( nähe Schwäbisch Hall ). Nach dem nicht so tollen...
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
So Männer,

heute gab es Ausfahrt Nr. 2. Es ging von Cadolzburg über Obernzenn bis Langenburg ( nähe Schwäbisch Hall ). Nach dem nicht so tollen Mittagstisch sind wir querfeldein bis nach Gunzenhausen und zurück zu Loisl Eiscafe in Cadolzburg. Bei mir sind 286 km zusammen gekommen.

Fazit:

3 Teilnehmer waren geplant, 5 kamen. Für 5 Fremde waren wir aber ganz ordentlich unterwegs. Manche haben Ihr ABS getestet, manche wollten Falken fangen, für manche war es zuviel Asphalt, manche müssen noch ein wenig üben.....

Aber insgesamt war die Harmonie und das Verständnis für 5 Fremde erstaunlich gut.

Nächste Tour ist in Planung.

Scheeee wars.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

edu1071

Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Modell
GS 1200
Das war wieder ein klasse Ausritt und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Bis dann Jungs 😎
PS: Navi Routen vom Jochen sind echt Klasse(sehr kurvig)😜
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hallo @all,

kann ich mir vorstellen, dass "seine" Touren Klasse sind.
Wo er die nur her hat ??? ;-)

mfg
Murphy
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo@Du,

na ich hatte ja auch die letzten 2 Jahre 2 super spitzenmäßige Tourguides.

:Augenzwinkern_2:

Gruß

Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Na dann Allzeit gute Fahrt. :smoke:
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich melde mich nach dem Mopedurlaub mal gesund zurück. Fast 2.700 km durch Italien, Istrien, Slowenien und Kroatien gefahren, Wetter war spitze. Von Schotter bis Küstenstraße Kroatien war alles dabei.

Scheeee wars.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Meine Titianic steht übrigens zur Zeit in München. War von da schon zweimal am Gardasee und x mal Kesselberg.
ist einfach viel näher...
Nach Garmisch darf sie wieder zurück.
 
B

bibau

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
5
Hallo to Everybody
Jemand wird im nächsten Wochenende eine Tour durch die Gegend planen?

Gruß

Edoardo
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bibau

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
5
Hallo to Everybody
Jemand wird im nächsten Wochenende eine Tour durch die Gegend planen?

Gruß

Edoardo
 
R

Rolf_he

Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
4
Hallo Leute,

wann findet euer nächster Stammtisch statt ? Ich würde da gerne auch vorbeikommen. Nach dem in meinem unmittelbaren Umfeld keiner mehr fährt, bin ich auf der Suche nach neuen Leuten zum Motorrad fahren. Ich fahre eine BMW R1200R Modell 2016. Ich würde meinen Fahrstiel als normal bis zügig beschreiben. Bin kein Blümchenpflücker aber auch kein Heizer. In meiner 32 Jährigen Fahrpraxis bin ich schon viele Alpentouren gefahren Südtirol Schweiz, ich war auch schon 2 mal auf Korsika , 3 mal auf Sardinien und in Südfrankreich. Was ich noch gerne machen würde währen die Pyrenäen wenn ich die passenden Leute dafür finde.

Schöne Grüße

Rolf
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hallo Rolf_he
heute ist Stammtisch der Freebiker in Nürnberg.
Ab 19.30 Uhr in der Osterie da Silvo
Georg-Buchner Str4, 90411 Nürnberg
Ist auf dem Gelände vom Tennisclub
Unter Freebiker.com sind auch Treffen

Grüße aus Franken
[emoji400] von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Vielleicht mal auf ein versuch ankommen lassen.


Grüße aus Franken
[emoji400] von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Am 11.12 ist Nilolaustreffen in der Fränkischen. Aufruf von der Zweirad .Im Internet unter zweirad online. de.
Werde hinfahren sofern die Strassen trocken sind. Temperatur egal[emoji106]


Grüße aus Franken
[emoji400] von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
An mir solls nicht liegen, evtl. kann man das ja wiederbeleben.

11.12.? Kommender Sonntag! Mal sehen, warum nicht :-)


Andi
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Werd am Sonntag vormittag mich noch melden. Vielleicht kann man sich zuvor treffen. Zb B2 1. Parkplatz


Grüße aus Franken
[emoji400] von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Belial

Belial

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Hey Leute,
Ich würde mich da nächstes Jahr mal gerne anschließen. Ich fahre öfter ins Altmühltal und würde mich gerne mal nach anderen Zielen umsehen. Oder für größere touren zusammen tun.
Komme selber aus Nürnberg süd.
Grüße,
Michi
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg

Stammtisch Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein: Hallo, also wie schon angesprochen, nun die neue Liste. 1. Heinz Nürnberg 2. Jochen Fürth 3. Michi Schwabach 4. Martin Schwabach 5...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein: Hallo, also wie schon angesprochen, nun die neue Liste. 1. Heinz Nürnberg 2. Jochen Fürth 3. Michi Schwabach 4. Martin Schwabach 5...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben