Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stammtisch Hallo Sigi, Stammtisch war super... werd mit Sicherheit wiederkommen, das nächstemal im Sept. aber mit meiner Q:D Viele Grüße an...
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Stammtisch

Hallo Sigi,

Stammtisch war super...
werd mit Sicherheit wiederkommen, das nächstemal im Sept. aber mit meiner Q:D

Viele Grüße an alle aus Sonnnen

Ewald
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Obst-Q-Treiber,
habe mich für den schöneren Ausblick und das zünftigere Essen mit dem besseren Bier in der Ritterschänke Essing entschieden.

Also am Do. 21.08 um 19.00 Uhr Treffen in Essing Ritterschänke Burg Randeck. Habe einen Tisch für 10-15 Leute auf der Terasse hoch oben über dem Altmühltal bestellt. Wäre gut wenn ihr euch selber, gutes Wetter und gute Laune mitbringt.

http://www.ritterschaenke-burg-randeck.de/ritterschaenke_neu/index.html

Eventuell machen wir eine Tour an dem Tag, wer Lust und Zeit hat.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hallo Peter,

ich komm auf jeden Fall vorbei! Mal sehen, ob sich noch weitere Leute aus´m Raum Regensburg dazugesellen.

Hab beim FamilyCamp noch Leute aus Franken getroffen, die Interesse haben und werd Ihnen noch ne email schicken.

Ciao Sigi
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Freue mich auf heute abend in Essing neben der Burg Randeck in der Ritterschänke. Wer noch kurzfristig kommen will ist herzlich eingeladen.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Freue mich auf heute abend in Essing neben der Burg Randeck in der Ritterschänke. Wer noch kurzfristig kommen will ist herzlich eingeladen.
Hi Peter!

Freu mich auch, vor allem dass von den Datschiburgen und den Franken auch welche kommen werden.

Und für alle kurz- bzw. unentschlossenen:
Ein Getränk is frei heut Abend.

Bis später,

sigi

PS.: Wünsch euch eine schöne Tour dahin . . .
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Sigi,
war eine schöne Runde am Donnerstag.
Wo wollen wir uns am 11.9 treffen? Gibt es schon Vorschläge?
Adlersberg bei Regensburg, Landshut, ...???
 
R

rettungshias

Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
1150 GS
servus

Servus an alle Obst´ler, das treffen fand ich echt spitze und die tour davor ebenso( dank nochmal an peter) was das nächste treffen betrifft, muß ich jetzt schon leider absagen da ich arbeiten muß an diesem Termin:(...hoffe trotzdem wieder von euch zu hören ciao bis dann grüße an alle hias....:)
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im September in Plattling am 11.9.08

Hi Matthias,

fand´s auch super. Viele Leute, nette Gäste aus Nürnberg und Augsburg und auch neue Besucher des Stammtisches, die öfter kommen werden. Hoffen wir mal, dass Dir der Dienstplan oftmals hold ist und Du recht oft den zweiten Donnerstag im Monat frei hast.

Auch wenn Du´s nächste mal nicht dabei bist:

Da Peter hat geschrieben:

Der Tisch im www.hotel-zur-isar.de ist bestellt für Donnerstag
den 11. September 19.00 Uhr auf " Motorrad-Stammtisch".

Das Buffet ist Bayrisch.

Bis bald,

ziou

PS.: wer Lust hat auf ne Tour hat an dem Tag - hier melden!
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Tour vor´m OBST in Plattling

Hallo Leute,

wer Lust hat, treffen uns am Donnerstag Nachmittag vorher noch zu ner Tour im Bayerischen Wald. Bei Interesse hier oder in die inbox.

ciao, sigi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Stammtisch war super...
werd mit Sicherheit wiederkommen, das nächstemal im Sept. aber mit meiner Q:D

Viele Grüße an alle aus Sonnnen

Ewald
Hallo Waldy,

sollen wir dich abholen heut Nachmittag, sind am späten Nachmittag vielleicht in Deiner Richtung unterwegs vor´m Stammtisch

ansonsten,
bis später,
da sigi
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Grüße an die OBSTler :D:D

...ein OBSTler bitte *hicks*:D
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo all,
die Nachmittagstour war einfach wieder gut. Der bayerische Wald hat einfach schöne Ecken und viele kleine Kurven.
Danke an unseren Guide Sigi.
Der Abend war dieses Mal etwas lebendiger als sonst, lags an den Boxer Fahrern oder an dem launigem Abend im schönen Biergarten Hotel zur Isar.
Das Essen war sehr gut auch für Vegetarier. Empfehlenswert!
Wenn ich mich recht erinnere haben wir gestern ausgemacht uns im
Oktober in Landshut (Wintergarten) und im
November in Regensburg/Adlersberg zu treffen.
Schön wäre es auch wenn der launige Vorschlag Dezember-Treffen in der Hütte (Nähe Rusel) von Peter eine Vor-Weihnachts-Treffen umgesetzt werden könnte.
Liebe Grüße an alle Boxer Fahrer!
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Supi

Tour und Stammtisch war echt super:D

Mich hat aber die ganze Nacht die Frage gequält, wenn ich jetzt auf mein fast leeres Schauglas Öl der Marke 20W50 nachfülle, obwohl ich immer vollsyntetik 0W30 fahre mein Ölstand genausofalsch angezeigt wird wie beim Peter.:confused::confused:

Grüße aus Sonnen
Ewald
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
habe die Strecke über die Pampa auf knapp 100 km abkürzen können und die habe ich auch dank meinem treuen Zumo auf knapp 70 Minuten abgeritten.
Über die Landstraße wäre ich ca. 120 km und Autobahn 130-140 km gefahren und hatte auch von der Fahrt noch was.
So ein helles Xenon Licht wäre noch ganz gut gewesen.
 
B

beak

Gast
Grüß Gott miteinander,
hättet Ihr da noch Platz gehabt, für eine ADV und eine auf Hochglanz polierte KTM mit Boxermotor? :D:D:D Schad, ich hab´s erst jetzt gesehen, sonst wären wir auch mit gekommen. Mein Gatte, hätte frei gehabt und ich hätt sowieso Zeit am Nachmittag.
Wo seid Ihr denn rumgedüst?
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
von Sigi aus über Viechtach, Arnbruck ?, Nähe Lam, über die Scharebene zurück über Bernried nach Plattling.
Waren wirklich schöne Kurven dabei und die drei 1150 gaben ein schönes Bilchen ab.
Ob dazu eine KTM mit Boxermotor gepaßt hätte weiß ich nicht. Wenn vielleicht ein Wolpertinger drauf gesessen hätte dann schon :D;).
Gibt es die Kombination wirklich?
Wie gesagt nächstes Treffen in Landshut.
 
B

beak

Gast
von Sigi aus über Viechtach, Arnbruck ?, Nähe Lam, über die Scharebene zurück über Bernried nach Plattling.
Waren wirklich schöne Kurven dabei und die drei 1150 gaben ein schönes Bilchen ab.
Ob dazu eine KTM mit Boxermotor gepaßt hätte weiß ich nicht. Wenn vielleicht ein Wolpertinger drauf gesessen hätte dann schon :D;).
Gibt es die Kombination wirklich?
Wie gesagt nächstes Treffen in Landshut.
GuMo Peter,
nach Schareben sind Sigi und ich erst gefahren. Gut, da wär ich vielleicht nicht ganz so schnell rauf gehuscht, wie Ihr, aber ich hätts schon gepackt (vorher ein paar Rescue-Tropfen..:D:D;))
Übrigens, mein 2. Vorname ist Wolpertinger :D:D:D
LG
Gabi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
wolpertinger auf da schareben

Hi Gabi,

hab natürlich an Dich gedacht, als wir die acht km hoch gefahren sind auf die Schareben.

Schade, dass Ihr nicht eher mitbekommen habt, dass wir unterwegs sind. Das nächste mal in LA is wahrscheinlich wieder schwierig für Euch.

Bei der nächsren Stammtisch-Tour die passt, kriegst ne Sondereinladung,

viell. bis heut Nammitag,

sigi
 
B

beak

Gast
Hi Gabi,

hab natürlich an Dich gedacht, als wir die acht km hoch gefahren sind auf die Schareben.

Schade, dass Ihr nicht eher mitbekommen habt, dass wir unterwegs sind. Das nächste mal in LA is wahrscheinlich wieder schwierig für Euch.

Bei der nächsren Stammtisch-Tour die passt, kriegst ne Sondereinladung,

viell. bis heut Nammitag,

sigi
Hi Sigi,
vielen Dank, für die Sondereinladung! :D
Muss immer noch drüber lachen, als Du gestern sagtest, dieses Mal seid Ihr im 4. Gang hoch und nicht im 2. :D:D Ich werde üben!!!;)
In diesem Sinne
LG
Gabi
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben