Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Verabschiedung Hallo Smörter (ich weiss immer noch nicht was das bedeutet :) ), ich verabschiede mich jetzt endgültig vom GS-Stammtisch, da sich...
reite1

reite1

Verabschiedung

Hallo Smörter (ich weiss immer noch nicht was das bedeutet :) ),

ich verabschiede mich jetzt endgültig vom GS-Stammtisch, da sich auch bei mir (wie beim Forenbetreiber auch :)) der Fokus im privaten Bereich sehr verändert hat. Für euch sicher unglaublich, meine GS steht leider mehr in der Garage :(, als sie auf der Straße fährt.

Als Gründe sind einfach die mangelnde Zeit, die mittlerweile fehlenden Babysitter und viele andere Alternativen im Freizeitbereich (Stichwort: Pool) bei mir.

Nichts destotrotz möchte ich mich offiziell von euch verabschieden. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche euch für die Zukunft unfallfreie Ausfahrten und viel Spaß bei eueren Touren.

Danke für alles... :rolleyes:

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Das ist aber schaaad

Hallo Smörter (ich weiss immer noch nicht was das bedeutet :) ),

ich verabschiede mich jetzt endgültig vom GS-Stammtisch, da sich auch bei mir (wie beim Forenbetreiber auch :)) der Fokus im privaten Bereich sehr verändert hat. Für euch sicher unglaublich, meine GS steht leider mehr in der Garage :(, als sie auf der Straße fährt.

Als Gründe sind einfach die mangelnde Zeit, die mittlerweile fehlenden Babysitter und viele andere Alternativen im Freizeitbereich (Stichwort: Pool) bei mir.

Nichts destotrotz möchte ich mich offiziell von euch verabschieden. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche euch für die Zukunft unfallfreie Ausfahrten und viel Spaß bei eueren Touren.

Danke für alles... :rolleyes:
Servus Reite,
des is aber schaad....
Naja, vielleicht gehts da ja amoi spontan aus....
Hätt mich auch auf die Pool-Party bei Dir gefreut...
Viele Grüße an die Familie
Märry und Waldy

Awax

Awax

Modell
K51
Findet am Sa der ST statt? Wann? Wo? Wie gehabt? :confused:

Gibt es schon Ideen/TN zur Sponti-GAP-Tagestour? Wenn ja, wann? :confused:

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch

Dere Sir !

ehklar, sind dabei :) alle viere!

Grüsse bis Samstag

Alois & Co

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

:cool:He Smörter.

Reite schade das Du keine Zeit mehr findest Deine Q auf die Weide zu bringen, aber wenn Du mal Zeit hast bist Du immer ein gern gesehener Gast bei uns am Stammtisch.:(:):(:)
Wir sind am Samstag natürlich mit dabei beim Stammtisch, muß ja mal sehen wie es unseren Eiverbibsch Fahrer mit ihren rumpelnden Sachsenpellen geht.:D:cool::D

Bis Samstag in alter frische
Gruß Mich

Waldy

Waldy

Modell
:cool:He Smörter.

Reite schade das Du keine Zeit mehr findest Deine Q auf die Weide zu bringen, aber wenn Du mal Zeit hast bist Du immer ein gern gesehener Gast bei uns am Stammtisch.:(:):(:)
Wir sind am Samstag natürlich mit dabei beim Stammtisch, muß ja mal sehen wie es unseren Eiverbibsch Fahrer mit ihren rumpelnden Sachsenpellen geht.:D:cool::D

Bis Samstag in alter frische
Gruß Mich
Servus Mich,
da muß ich Dir gleich Gelegenheit für einen zweiten Beitrag geben...
Brauch unbedingt Werkstattermin, da ich die Sachsenpelle wieder runtermache.... Das gesurme geht mir voll auf den Zeiger...
tourance ist schon bestellt

Gruß
Waldy

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Zweiter Beitrag

Danke Ewald.

Termin ist kein Problem, werde mir gleich Trennscheiben für die Flex holen damit wir die Eiverbibsch wieder demontiert bekommen und Deine Q nicht mehr poltern muß.

Termin machen wir am Samstag beim Stammtisch.

Gruß Mich
Ps. Rehlein im Forum vermisst, bei Sichtung bitte melden.

Waldy

Waldy

Modell
Schade Schade Schade

Servus Smörter und -innen,
Märry und ich haben uns leider zu Eurem Bedauern und unserem Vergnügen kurzerhand entschlossen mit den Bergschuhen Richtung Alpen aufzubrechen und kommen erst am Montag wieder zurück;)
Stammtisch fällt somit für uns diesmal aus:(

@chiamore: Bitte mit Max in Verbindung setzen, da er auch zum Stammtisch kommen will...

Viele Grüße und viel Geplauder

Märry und Waldy

Waldy

Waldy

Modell
Garmisch

Servus Smörter,
nachdem iwir nun alle Berge im Pillerseetal erklommen habe, sind wir wieder zurück...
Was habt´s wegen Garmisch ausgemacht. Wer fährt wann und wo wird genächtigt.
Viele Grüße
Waldy

Alpha

Alpha

Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Also....

Ich fahre mit...und ein neues Stammtisch Mitglied (Leonhard) kommt mit seiner 800GS mit....wird sich auch bald im Forum anmelden...

Arno schläft bei meinem Papa im Gästezimmer und die anderen im Zelt mit Bier, Chips und GoGo´s:cool:

also ich würd gern so gegen 7-8 Uhr losfahren (fahrt ca. 2 1/2 - 3 Std.)

Waldy

Waldy

Modell
Gruß aus Garmisch

Servus Smörter,
nach halbtagestour fast trocken in Garmisch angekommen...
Zelt aufgebaut, alles Verstaut und dann hat's zu Schiffen begonnen....
Werd mal eine Maß auf euch mittrinken...
Gruß Waldy

Alpha

Alpha

Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
Hilfe! Waldy ist im kaufrausch. Touratech sonderEdition Koffer 50% Rabatt ne Waldy RomSitzBank und und und ....ich kann mich auch nicht mehr zurückhaltenGruß Mike Leo und Waldy

Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sommerfest

:DHi Smörter.
Wie schaut es am Samstag aus .:D
Neustifter Bahnhof hat Sommerfest und wir hätten uns beim letzten Stammtisch auch angemeldet.:D:)
Wir wollen natürlich auch wissen wie es den Leuten in Garmisch gegangen ist.:D
Also wir sind auf alle fälle dabei wenn der Wettergott mitspielt.
Also dann bis Samstag.
Gruß Mich
PS. Rehlein vermisst

Mannix

Mannix

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sommerfest

:DHi Smörter.
Wie schaut es am Samstag aus .:D
Neustifter Bahnhof hat Sommerfest und wir hätten uns beim letzten Stammtisch auch angemeldet.:D:)
Wir wollen natürlich auch wissen wie es den Leuten in Garmisch gegangen ist.:D
Also wir sind auf alle fälle dabei wenn der Wettergott mitspielt.
Also dann bis Samstag.
Gruß Mich
PS. Rehlein vermisst
Servus Smörter,

Bei schlechtem Wetter hat Charly innen einen Tisch für uns reserviert.;)

Ps: Rehlein geht es, (nach letzten Informationen) sehr gut.:p:p

Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben