Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

Diskutiere Stammtisch um Ulm und um Ulm herum? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen...
C

chris78

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gibt es einen Stammtisch in der Ulmer Gegend oder werden vll irgendwo in der Gegend Ausfahrten organisiert wo man sich anschließen kann?
VG Chris
 
Germansailor

Germansailor

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
14
Ort
In der Nähe von Ulm
Modell
R1200 GS
Hallo Chris,

mir ist da nichts bekannt - zumindest ist hier im Forum nichts "aktenkundig" :cool:

Gruß von der Alb
Jürgen
 
Thema:

Stammtisch um Ulm und um Ulm herum?

Stammtisch um Ulm und um Ulm herum? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS-Stammtisch Ulm

    GS-Stammtisch Ulm: Hallo Gemeinde, unser nächster Stammtisch ist am Freitag, 27.11. um 20.00 Uhr im Dany`s, beim Atlantis. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt...
  • GS-Stammtisch Ulm - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS Stammtisch ULM ?

    GS Stammtisch ULM ?: hatte vor Wochen (Monaten) davon gehört, dass sich im und um Ulm ein paar Biker (nicht nur GS Fahrer) regelmässig treffen wollen ! Nun bin ich...
  • GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?

    GS- Stammtisch im Raum Ulm-Günzburg?: Hallo Biker, bin von Bonn in o.a. Bereich gezogen. Dort oben gab es einen GS-Stammtisch. Gibt es hier im Raum Ulm-Günzburg auch so einen...
  • GS-Stammtisch Ulm

    GS-Stammtisch Ulm: Hallo Gemeinde, unser nächster Stammtisch ist am Freitag, 27.11. um 20.00 Uhr im Dany`s, beim Atlantis. Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt...
  • Oben