MAC66
so Frühstück is fertiiiiiiiiiiiisch.......isch geh mol schnabulieren 

Anhänge
-
43,1 KB Aufrufe: 146

Hädsch jo was saare kenne....so Frühstück is fertiiiiiiiiiiiisch.......isch geh mol schnabulieren![]()

wär kää probläm gewese.....wärd da halt äfach üwwer die brück gfahre don häts ä schänes frühstück gewwe.......so ist jetzt fascht alles im moim ronzeHädsch jo was saare kenne....

....so jetzt erschtmal hiläge und ausruhe nach der osträngung 

Mensch Keeeeeeeeeeeeeerl...... 1/2 Stunde früher und ich hätte heute mittag net mitgemußt zum Kaffee+Kuchen......![]()
hat jemand bock...würd da jetzt hin!

....s....ß fresserei

Du arma KerlleMensch Keeeeeeeeeeeeeerl...... 1/2 Stunde früher und ich hätte heute mittag net mitgemußt zum Kaffee+Kuchen..........s....ß fresserei
![]()

es gibt dinge im lewwe die man(n) vermeinden möchteDu arma Kerlle![]()
.....wann fährschte los.......??? ..........vielleicht kriege ich spontan migräne......

Die Ausrädd brausch doch wenn kään sex wilsch...es gibt dinge im lewwe die man(n) vermeinden möchte.....wann fährschte los.......??? ..........vielleicht kriege ich spontan migräne......
![]()

Die Ausrädd brausch doch wenn kään sex wilsch...![]()

ICH KUMM nach WALLDORF

Wegen wie meinst das ?moin, alles sehr verwirrnd hier![]()

na mal abgesehen von dem Auswärtsgeschreibsel....Wegen wie meinst das ?

BRUTALER wärs gewese wenn "IHR" zwei "WARMDUSCHER"schee wars...schon geil son motocrossrennen...da fliegen moppeds an einem vorbei....brudal!![]()

auch mit Mopped dagewesen wärt.......so was können halt "NUR" KTM Fahrer,,,,,,,,JA so wie ICH ........bei WIND und WETTER 

.....uns nächste Mol die Finger weg von meinem Mopped!!!

......selber kaufen!!!