MAC66
und manche die ihre Ducati Streetfighter S für so ne komische GS verkaufenKann ich bestätigen, super Teil, toller Sound! Mein Kumpel Bernd hat auch eine...Modell S mit verstellbarem Fahrwer und Carbon-Zeugs.....Rischdisch deier!!!![]()

und manche die ihre Ducati Streetfighter S für so ne komische GS verkaufenKann ich bestätigen, super Teil, toller Sound! Mein Kumpel Bernd hat auch eine...Modell S mit verstellbarem Fahrwer und Carbon-Zeugs.....Rischdisch deier!!!![]()
Aahhh der Dieter is widder dohämSo, zurück aus den dolos, genauer gesagt: obereggen. Auf der hinreise über den fernpass und das timmelsjoch, jaufenpass nach sterzing, dann nach bozen. Heute zurück über den Reschenpass, Hahntennjoch, Tannheimer Tal und dann wieder über die Bahn nach Ulm und nach Hause. Ab Ulm dann leider Regen. Egal. In Summe etwa 1800 km an 4 tagen.
Die Explorer hat durchgehalten, 4,6 Liter Verbrauch im Schnitt haben mich überrascht, fahren tut das Teil echt gut. Aber was mir auch gut gefallen hat waren die Duc Multistrada. Auch eine schöne Alternative mit einem mords-sound. Und sieht lecker aus.
Man kann nicht alles haben...., gell claus.oder doch
![]()
das kenne ich woherJa, ja, der komische innenring kommt auch noch weg. Auf den Autobahnetappen hat sie 6 liter genommen, auf den pässen fährst du sie zwischen 2 und 4 t umdrehungen, da ist der verbrauch im mittel auf 4,3 l runter gegangen. Sie braucht sprit, sobald du mehr als 5 t umdrehungen laufen lässt.
Das war bei der tour nicht nötig, die ex hat so viel power ab standgas, dass du sie nicht hoch drehen musst. Die GS, die mit gefahren ist, hat etwa 1,5 liter mehr gebraucht.
Aber welches bike hat den meisten sprit geschluckt ? die road king 96, die mit war. der kollege musste ihr alles abverlangen, um halbwegs mitzukommen....![]()
so was hatte uns letzte Woche im Odenwald bei unserer Kaffee, Kuchen und NikotinfahrtDuc Multistrada auch schon Probe Gefahren Hammer Teil....
so was hatte uns letzte Woche im Odenwald bei unserer Kaffee, Kuchen und Nikotinfahrtüberholt
![]()
ebenfalls der herrMorsche Jungs.... wünsche nen schönen, erfolgreichen Tag![]()
Naja das wird schwierig bei dem Wetter !!!Morsche Jungs.... wünsche nen schönen, erfolgreichen Tag![]()
T(D)ankeschön Dir auch (jetzt ABEND)Morsche Jungs.... wünsche nen schönen, erfolgreichen Tag![]()
dann wird der job hier unten ja frei..........ich wäre verfügbarKann mir vorstellen das es hart ist vom Rudel getrennt zu sein
Entwicklungshelfer haben es nicht immer einfach in der Ferne, aber wenn das Know-How der Rhein-Neckar Metropole in Bayer gebraucht wird, muss man Opfer bringen.
Ich bin ab August bei einer Firma in Papenburg... dort wo auch die Meyer-Werft ist (Emsland).
Kann mir vorstellen das es hart ist vom Rudel getrennt zu sein
Entwicklungshelfer haben es nicht immer einfach in der Ferne, aber wenn das Know-How der Rhein-Neckar Metropole in Bayer gebraucht wird, muss man Opfer bringen.
Ich bin ab August bei einer Firma in Papenburg... dort wo auch die Meyer-Werft ist (Emsland).
ich zähle schon die Stundennoch ein Tag und dann kommst du wieder nach Hause![]()
die Orangene zu Hause läuft schon warm........bis ich kommeMänners wie schauts aus Samstag soll Trocken Bleiben bis max: 24 ° Beste Wetter Zum rumdüsen.![]()
Ready to racedie Orangene zu Hause läuft schon warm........bis ich komme![]()