Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

Diskutiere Stammtisch Unterfranken/Würzburg? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden. Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
Befigs

Befigs

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Ort
Würzburg
Moin zusammen,
habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden.
Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken Stammtisch zu gründen?
Wenn man sich an einem runden Tisch erstmal kennenlernt, dann kann man ja auch relativ schnell feststellen ob man fahrerisch zusammenpasst… evtl. Lust hat ab und an mal auf ne Sonntagstour etc.
Den Beitrag "Unterfranken" bis zum Wetterausfall habe ich gelesen….

Gruss Bernd
direkt aus Würzburg
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
wurde schon mal was angestoßen aber leider eingeschlafen auf ein neues. Gruß Wolfgang
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Ja, gelle Wolfgang, ausser unserer 2er Ausfahrt ist nix weiter geworden.
P.S. Bin voll im Vorbereitungsstress[emoji1] . Und jetzt muss ich auch noch die Kupplung wechseln[emoji35]

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Hi,
habt ihr den Stammtisch gegründet ? Hab nix finden können.

Ich hätte Interesse

Schöne Grüße Barbara
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Barbarawo,

aus dem Stammtisch ist nicht so richtig was geworden. Wie du gelesen hast, hat sich niemand gemeldet. Findis und ich hatten eine Ausfahrt una und zum Gedankenaustausch getroffen. Ich selbst bin jetzt gerade in Ungarn und bin noch eine Weile (ca. 2 Monate) in Europa unterweGS. Aber das Thema habe ich noch auf dem Schirm. Mal sehen was daraus wird. Schöne Grüße Geo

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Hi Geo, wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour
Gruß Barbara
 
Befigs

Befigs

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Ort
Würzburg
Hallo zusammen,
bin auch der Meinung man könnte doch versuchen mal was anzustoßen... evtl. mal irgend ein Biergarten rund um Wü...

Gruss Bernd
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Hallo Barbara,
schon eher gelesen komme erst jetzt zum antworten. Es gab mal ein Treffen! Aber später mal sind Geohero und ich zu einer wirklich netten Ausfahrt aufgebrochen. Ein sympatischer Kerl und nun auf einer Europa Tour. Vielleicht sendet er dir den link hierzu, lohnt sich. Selbst fahre ich als Motorrad Reisender nicht Rasender. Nun manch mal lasse ich auch die Kuh fliegen aber eher selten. So alle 14 Tage, wenn es von den anderen Aktivitäten her passt, fahre ich mit einem lockerem Bündnis durch Franken/ Hessen und BWB.
Gruß Wo
 
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mal was zusammen kommt. Biergarten oder ne Tour. Samstag wäre für mich perfekt.
Gruß Barbara
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
Hallo ihr Unterfranken,
ich wär auch bei einem Treffen/Stammtisch/Tour dabei -
Barbara kenn ich ja schon, aber den Rest hier nicht :-)
Gruß Rike
 
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Grüß dich Rike 😊😉
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
dann komm doch mit morgen wenns passt . Treffpunkt Rimpar Ortsausgang Richtung Arnstein ist ein Lidl Markt rechts mit Parkplatz. 14:00 Treffen. Richtung Kreuzberg Hochröhnstr.
Gruß Wolfgang
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
23
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
oh prima, das klappt - ich bin heute dabei :motoradsmiley:

Bis nachher :riesigfreu:
 
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Bis später 🤗🏍🏍🏍🙋🏻
 
Befigs

Befigs

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Ort
Würzburg
Moin, schade mein Moped ist schon auf dem Anhänger verzurrt, morgen früh um 5 gehts 1 Woche nach Österreich ... Familienurlaub...
evtl. schaffe ich es mit dem Auto mal vorbeizukommen, dass man sich mal kennenlernt

Gruss Bernd
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Bernd,
Schönen Familienurlaub mit Q wünsche ich Dir.

Wenn Du wieder mal durch Burgsinn fährst, komm auf einen Kaffee vorbei.
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Leute, das könnt ihr doch nicht ohne mich machen:-) Bin gerade in Rumänien die Transalpina und Transfagarasan gefahren. Mit Offroad total toll. Hier mal der Link: http://cnd-stephan.de/wordpress/ Wenn ich heile zurück bin, bin ich dabei. Gruss Rainer

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
575
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hi Stephan, war ein nettes Treffen Befigs, kam mit dem Auto auf ein Grüß Gott vorbei. Motorrad war schon auf Hänger für Urlaub verladen. Mit den beiden Mädels ein Hochröhnausflug gemacht. Denen bin ich wohl zu langweilig gefahren. Kommentar langsamer bitte nicht. Nein im Ernst war eine nette Begegnung und mal sehen vielleicht ergeben sich gemeinsame Reiseziele.
gute Fahrt Wolfgang
 
B

barbarawo

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Hi Wolfgang, war ein schöner Nachmittag, danke für die Führung 🏍
Hi Stephan, gute Fahrt und noch viel Spaß 🏍😎
Viele Grüße Barbara
 
Thema:

Stammtisch Unterfranken/Würzburg?

Stammtisch Unterfranken/Würzburg? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

    Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld: Hallo, am 02.09.05 ist es endlich soweit, der erste Boxer-Stammtisch Unterfranken findet in Marktheidenfeld statt. Die Stadt Marktheidenfeld...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld

    Boxer-Stammtisch Unterfranken 02.09.2005 in Marktheidenfeld: Hallo, am 02.09.05 ist es endlich soweit, der erste Boxer-Stammtisch Unterfranken findet in Marktheidenfeld statt. Die Stadt Marktheidenfeld...
  • Oben