Diskutiere Stammtisch Würzburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Jeden letzten Freitag im Monat, Tourenfahrer-Stammtisch bei Cicio et Pepe, Sportplatz Sieboldshöhe. Nähere Infos unter www.mainmopped.de. :lol:
Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute,
auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen,
habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden.
Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
GS Stammtisch in Würzburg ??: Hallo nochmal,
wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:
Überall wo...
Bonn-Rhein-Sieg-Treff Stammtisch 2026: Hallo Leute,
auch im neuen Jahr findet der Stammtisch wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr für GS-Fahrer/innen und Sympathisanten statt...
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen,
habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden.
Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
GS Stammtisch in Würzburg ??: Hallo nochmal,
wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:
Überall wo...